Hey
ich möchte auch mal mein Lob aussprechen, der Relaunch ist echt gut gelungen und die neuen Stile sind wirklich Top . Ich wünsche euch weiterhin viel Glück
Hey
ich möchte auch mal mein Lob aussprechen, der Relaunch ist echt gut gelungen und die neuen Stile sind wirklich Top . Ich wünsche euch weiterhin viel Glück
Wirklich sehr nice geworden, Tom! Auch wenn ich selber das Burning Board nicht mehr nutze, werde ich hier immer mal wieder ab und zu vorbei schauen. Der Schritt zu Pay-Stilen war eigentlich schon lange fällig und bei den Preisen sollte dann eigentlich wirklich keiner meckern. Alles Gute für die Zukunft!
Btw… schade, dass es kein Twitter-Update über die Eröffnung gab. So bin ich jetzt mehr oder weniger zufällig mal vorbei gestoßen. Und konnte man sich nicht sogar vor einigen Wochen in eine Mailinglist eintragen, wobei man per Mail informiert wird? Kann sein, dass ich mich da jetzt auch täusche, gekommen ist da jedenfalls nichts.
Das Design hier im Forum und auch die im Store sind echt gut gelungen !
Finde es schön, dass Ihr diese nicht kostenlos anbietet. Es war zwar klar, dass einige hier wieder heulen deswegen, aber ich finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Lasst euch nicht unterkriegen, macht weiter so !
Das warten hat sich echt gelohnt
weiter so
Moin Tom !
Wenn man den Beitrag von dir " Freischaltung für Supportforen" anklickt kommt,
ZitatDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
?
Ja da passen die Rechte noch nicht ganz, da bin ich gerade dran.
Schön das ihr wieder Online seid
Ich bin sehr überrascht, das hier so viel in der Zeit gemacht wurde!
Gefällt mir super was hier alles gemacht wurde.
Alles anzeigenUm Zugriff auf die Supportforen zu erhalten müsst ihr euch in den Kundenbereich einloggen, auf den Tab Freischaltungen gehen und den Link Freischaltung aktivieren bei Kunden anklicken:
Kunden [Freischaltung aktivieren]