Banner im Header

• Ich habe ein großes und ein neu gegründete. Ich möchte die Möglichkeit nutzen und oben rechts einen Banner einbinden in der ich das neue Forum präsentiere und eine Verlinkung auf das neue Forum hinterlassen.

Ich habe zwar etwas umgesetzt aber mir fehlt die Kreativität wie ich das umsetzen kann. Jemand evtl eine Idee?

Mein aktueller Code:

• Also du musst die Zeilen 1-4, 28, 30 und 36 und 37 auf jeden Fall löschen.

Hast du im Autopflegeforum nicht den Standardstil drin?

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Code sieht wie im Screenshot aus. Wie könnte ich das noch anpassen, sodass die Gäste/Mitglieder ein WoW Effekt bekommen. Mir fehlen hier die kreativen Einsätze und benötige Hilfe.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Kann man sowas in HTML und css erstellen?

• Hi KaSo ich denke du meinst so in etwa

Das ist jetzt aber nur im Handy wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir das auch richtig machen und ich habe diesen in meinem Header rein gemacht aber als Template Patch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

PS: hast du das auch bei woltlab geschrieben ??

Oder ist das ein anderer :cursing:

5 Mal editiert, zuletzt von ddbmaster (6. Juli 2026 um 14:10)