Was ist dein Hauptbrowser?

  • Es ist schade, das man keine mehrfach nennungen machen kann. Safari 5.0.5 und FF 4.01 teilen sich ungefähr die Nutzungszeiten. Mal so mal so, je nach Einsatz. Warum sollte nur einer, primär der "Hauptbrowser" sein. :D

  • Moin ich nutze FireFox ist zwar nicht so schnell finde es aber ok.Für Stile zu prüfen nutze ich den rest was so noch gibt..
    Den IE Explorer ist Müll nur der IE9 hab ich mir mal angeschaut der scheint ok zu sein.

    Der IE9 ist so toll, der kann nicht mal das OWA vom Exchange ohne Fehlermeldungen darstellen :), zur eigenen Anwendung inkompatibel sein ist halt schon eine Leistung, auch so kann ich vom IE9 nur schlechtes berichten, ich muss diesen auf der Arbeit nutzen und hab nur Ärger damit :S

    Mit freundlichen Grüßen
    TimTaylor - Sys-WorX.net

  • Es ist schade, das man keine mehrfach nennungen machen kann. Safari 5.0.5 und FF 4.01 teilen sich ungefähr die Nutzungszeiten. Mal so mal so, je nach Einsatz. Warum sollte nur einer, primär der "Hauptbrowser" sein. :D

    Ich denke da bist du aber der einzigsten der Zwei Browser benutzt als Hauptbrowser. Ich denke zu 95% der Community benutzten die User einen Browser als Standart und ab und an mal einen anderen zum Testen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich bin auch der Safari Benutzer, 1. ist es am Mac, am iPod und am iPad schon vorinstalliert und 2. läuft der sehr schnell.
    Es gibt zwar Probleme mit dem WBB und dem Stileditor, aber darüber kann ich hinweg sehen.


    Der neue Firefox ist schneller, als der Alte, was auch der Grund war, weshalb ich ihn nie benutzt habe. Nun benutze ich ihn nicht viel mehr, aber um mal bei Firebug was nachzuschauen ist er ganz praktisch.


    Am Windows benutze ich nur Google Chrome, wegen der Geschwindigkeit und der Einfachheit.