• Kann mir vielleicht mal einer helfen? Und zwar hab ich das ganze hier für das UserMenü umgesetzt, funktioniert nach langem tüfteln und einem haufen CSS Anpassungen wunderbar,jetzt will ich für den Footer ebenfalls eine solche Leiste einbauen, aber obwohl ich alles genau so mache, wird mir da keine angezeigt. Ist es möglich das nur eine Leiste pro Webseite möglich ist oder sowas in der Art?

  • Ist zwar total unschön aber dann schalte ich den grünen Balken mal scharf...link zum Forum http://www.xzessiv.de
    Oh, und da wir gerade bereits dabei sind, meine Idee war es die Shoutbox in diesen div tag einzufügen, damit die immer da ist (ist nämlich auch nur für Clan Mitglieder gedacht, wäre das überhaupt möglich und umsetzbar?
    Und noch was zur UserNavigation die ja bereits in solch einem tag sitzt, da hatte sich das Logo und die MainNav total verschoben, hab es halt mit CSS neu positioniert, meine Frage hierzu wäre, geht das auch ohne das sich da oben alles verschiebt? Hoffe wir können das alles noch über das Thema klären, und for free, wenn nicht muss ich eben schauen wie ich das mache. :D
    Aber dafür kaufe ich auch sobald wie möglich die Startseitenerweiterung, gefällt mir besser als das Portal. :)

  • Also im Grunde nicht's weiter, als das die Shoutbox in diesem div Container läuft. Also immer fix am unteren Bildschirm Rand zu sehen ist und beim scrollen nicht verschwindet. Quasi wie ein Chat der nicht verschwindet während man durch das Forum surft. :)
    Natürlich soll es auch möglich sein die Shoutbox dann zu zu klappen, aber ich vermute mittlerweile eh, ist 'ne schlechte Idee. :D
    Dennoch, wäre es ganz toll es zu wissen, wenn ja...wie? Über include das .tpl einfügen? Oder den Codeschnipsel der Shoutbox finden und in den div Container packen?