Startseitenplugin

• Teambeitrag

Das eine hatte jetzt mit dem anderen nix zu tun. Was die Startseite betrifft, die ist so weit fertig, es gibt nur zwei Probleme, das eine ist ein optisches das ich nicht gelöst bekomme, ist aber nicht so wild, das zweite ist ein technisches Problem das ich nicht alleine lösen kann, aber ich hab heute einen Entwickler gefunden der mir dabei hilft, von daher sollte einer schnellen Veröffentlichung jetzt wirklich nichts mehr im Weg stehen.

• Super Neuigkeiten Tom !
    Danke dass du dir solche Mühe bereitest uns diese Startseite schnellst möglich bereitzustellen :)
    Es wird mich sehr Freuen diese bei mir Einzusetzten :love:

Eine kleine Frage hätte ich noch diesbezüglich:
    Ist die Startseite mit dem Portal kompatibel? Also lassen sich beide gleichzeitig Nutzen oder wird die Startseite wie hier mit auf der page Portal angezeigt?

Grüsse

• Peace

Das Plugin sollte mit dem Portal kompatibel sein, getestet habe ich es nicht dafür ist ja dann der Beta Test da. Als Page Namen wird hier Home benutzt. Heute Abend oder Morgen Laufe des Tages lasse ich es Tom wieder zukommen dann liegt es an ihm wann er es veröffentlicht.

so long
    Marc

• Coole Sache :) Bin sehr gespannt auf das Ding, meiner Meinung nach das beste "Portal / Startseiten" Plugin vom Aussehen her. Vor allem auch sehr toll das du dabei hilfst, super :thumbsup:.

Mit freundlichen Grüßen
    TimTaylor - Sys-WorX.net

• Teambeitrag

Die Seite ist so weit für den Test fertig. Am Wochenende werde ich dann einen Download im Forum für alle Kunden und einige Tester zu Verfügung stellen. Die können die Erweiterung dann später auch weiter nutzen wenn sie denn wollen.

Als kleine Vorschau, für die Nachrichten gibt es zwei Darstellungsarten:

ACP:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Vorschau:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Voller Text: