Startseitenplugin

  • Würde mir ebenfalls wünschen, es testen zu kömnen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank vorab dafür.

    Notfallsanitäter / ILS-Disponent / MPG-Beauftragter

  • Leute wartet doch erst mal ab bis Tom wieder genauere Information raus gibt ;) Es ist noch nicht mal ein Veröffentlichungstermin da also schaltet doch mal einen Gang zurück ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Richtig, das kann also bis morgen Nacht um 23:59:59 sein ;), wir sind alle gespannt aber "when it's done" ist die Devise 8o

    Mit freundlichen Grüßen
    TimTaylor - Sys-WorX.net

  • Falsch. Der Download wurde halt für's Wochenende angekündigt...


    Glaubt ihr nicht das wenn man die ganze Woche gearbeitet hat ( was Tom ja wohl hat ) das am WE auch er mal ein paar Std. Ruhe braucht?


    Würdet ihr auch so quengeln wenn es bezahlt werden müsste?


    das ist komischerweise ein Phänomen in der WBB Welt... alle quengeln so lange bis man die Lust verliert was kostenlos anzubieten, und alles nur noch gegen Cash abgibt nur um etwas ruhe zu haben...


    Wartet doch bis es hier steht das es veröffentlicht ist... geht bestimmt nicht schneller wenn ihr Hunderte Postings dazu macht :P


    gruss

  • LiberrY und Bully-Eye, ihr macht auf mich den Eindruck, dass ihr euch weder für dieses Plugin interessiert noch dieses Thema verfolgt habt. Tom hat bereits mitgeteilt die Erweiterung dieses Wochenende den Kunden und Testern zur Verfügung zu stellen. Und lieber Bulls-Eye, wir haben hier gerade unser Intereresse bekundet die gelungene Erweiterung zu testen, von quengeln kann ansich keine Rede sein, oder? Ich habe keine Ahnung warum du anschließend noch herumschwadronierst was die Entscheidung das Plugin den Bestandskunden kostenlos anzubieten angeht. Tom hat die Beweggründe dafür sehr genau dargestellt und das solltest du vielleicht einfach akzeptieren. Wenn die „WBB-Welt“ an etwas krankt dann an den vielen Nutzern die vorher nicht den Mund aufbekommen und hinterher meckern. Dankeschön für die Aufmerksamkeit und gute Nacht. :)

  • Tom hat bereits mitgeteilt die Erweiterung dieses Wochenende den Kunden und Testern zur Verfügung zu stellen.

    Nur weil Tom gesagt hat, das es dieses Wochenende kommen soll heißt es nicht das es kommen muss den es kann immer was dazwischen kommen ;) Achja und ein Veröffentlichungstermin ist ein genauer Tag ( nur so am Rande ) und nicht eine Information das es an einem bzw. diesem Wochenende heraus kommen soll.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement