Startseitenplugin

    • Teambeitrag

    Also folgendes zur Startseite:


    1. Kunden und Tester


    Weiterhin kostenlos, aber mit gewissen Einschränkungen. Die Erweiterung bekommen nur noch Kunden die sich mit Forum und korrekter Adresse im Kundenbereich "ausweisen" können.


    Leider sind wir zu diesem Schritt gezwungen da die Beta-Erweiterung weitergegeben und auf diversen Scriptseiten angeboten worden ist.


    2. Nichtkunden


    Können die Erweiterung nach Abschluß der Testphase für 6,90 EUR inkl. Steuer erwerben.


    Wir denken das ist ein fairer Preis, mittlerweile steckt einiges an Arbeit drin die so gar nicht geplant war.



    Ich kann nur an noch mal an euch appellieren, seid so fair und gebt unsere Produkte nicht weiter.


    Wenn ihr unsere Preise mit anderen vergleicht, dann werdet ihr sehen dass wir fair kalkulieren, einen anständigen Gegenwert liefern und nicht mit dem Eurozeichen vor der Nase in der Gegend rumrennen.


    Weitergeben von Produkten schadet euch am Ende nur selber, wenn wir die Lust am Designen und Entwickeln verlieren, dann ist euch damit auch nicht geholfen.

  • Sehr traurig sowas, bin erst seit heute Kunde hier, hätte aber die Beta version schon auf gewisse Seiten downloaden können.


    Es gibt halt keinen Respekt mehr vor der Arbeit anderer. Nach dem Motto: Geiz ist Geil


    Mfg

  • für 6,90 EUR inkl. Steuer erwerben.


    Ich finde das ist fair und auch wenn ich schon Kunde bin und es frei hätte, würde ich es trotzdem gerne bezahlen, besteht da die möglichkeit zu.


    Und bitte nicht sagen ich muss es nicht, aber ich mach es gerne, wie bestimmt andere hier auch.


  • Ich finde das ist fair und auch wenn ich schon Kunde bin und es frei hätte, würde ich es trotzdem gerne bezahlen, besteht da die möglichkeit zu.


    Und bitte nicht sagen ich muss es nicht, aber ich mach es gerne, wie bestimmt andere hier auch.


    Ich finde das ist fair und auch wenn ich schon Kunde bin und es frei hätte, würde ich es trotzdem gerne bezahlen, besteht da die möglichkeit zu.


    Und bitte nicht sagen ich muss es nicht, aber ich mach es gerne, wie bestimmt andere hier auch.

    Da kann ich nur zu stimmen das ist mehr wie fair und ich zahle auch gerne da was für gebe auch gerne meine daten raus das man sieht das ich keinen mist mache.

  • da bleibt nur zu hoffen, dass der Plugindieb kein Kunde von cls-Design ist.

    Muss er ja wohl oder? Wie soll man sonst an das Plugin gekommen sein ;) Irgend einer der Kunden muss es ja weiter gegeben haben ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • das ist nicht gesagt das er hier kunde ist den man kann auch sachen so bekommen man braucht nur in den gewissen Foren mal etwas lesen da bekommt man komplette anleitungen für