Startseitenplugin

  • Tausend dank, liebe Leute. Hab es gefunden! Ich muss mich hier einfach erstmal zurecht finden und mehr umsehen. Ich stolpre hier von einem Top-Thema zum nächsten, gar nicht so einfach einer Sache zu folgen. :D

  • finde wirklich schade,dass es das plugin für Kunden kostenlos gibt.
    Aber nun zu etwas anderem. Ich habe heute LINK ENTFERNT BY CR@@GLE
    gefunden. Ihr solltet euch auch mit WoltLab absprechen, dort gibt es massenweise kostenpflichtige WBB Sachen
    und sogar das neue WBB 3.1.5 kostenlos zum Download. Folgendes : dort gibt es ein tutorial, das das rippen
    von stilen sehr einfach beschreibt.
    Wenn ihr euer Demo forum weiterhin betreibt, dann werden alle , die einen Stil von euch wollen, ihn rippen,
    weil es so lächerlich einfach ist.
    Zu dem Startseitenplugin sage ich, das gab es dort ebenfalls zum Download.
    Ich finde, 7 Euronen ist ein guter Preis für so ein Plugin, allerdings sollte schon das gleiche Recht für alle gelten,
    das heißt, alle sollten 7 euro zahlen.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    RomShop

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

    • Teambeitrag

    Hi,


    danke dir für deine Info, habe aber den Link entfernt, da man sowas nicht unbedingt noch kostenlos bewerben muss.


    Leider ist das kein neues Thema und das es keine große Kunst ist, einen Stil zu rippen: Da brauchen wir unser Demoforum gar nicht abschalten - irgendwo rennt immer ein Forum, dass diesen Stil legal erworben hat. :)


    Über sowas darf man sich eh nicht groß aufregen, gegen solche Projekte ist man irgendwie machtlos. Was halt einen ärgert ist, wenn gerade veröffentlichte Beta-Versionen schon zum Download angeboten werden, wo eh nur ein gewisser Kreis - der zuvor noch auf ehrliche Art was gekauft hat - Zugriff hat. :huh:

    • Teambeitrag

    Ich den Sinn deine Beitrages nicht ganz. Was genau willst du uns damit sagen?


    Wir sollen das Demoforum schließen damit keine Stile gerippt werden und so die ehrlichen Kunden benachteiligen die sich eben nicht selbst bedienen?


    Es sind doch schon längst Stile gerippt worden. Wenn keiner Stile kauft, dann wird es auch keine neuen Stile mehr geben, das ist doch ganz einfach.


    Meinst du wir kennen die Seiten nicht? Ich weiss auch wer Roger77 ist...


    Zum Glück gibt es noch genug ehrliche Leute die die Arbeit andere schätzen.

  • hat sich erledigt.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von RomShop () aus folgendem Grund: hat sich erledigt

    • Teambeitrag

    Nein, das Plugin wird aufgrund der Nachfrage auch einzeln erhältlich sein. Das kostet dann 6,90 EUR.


    Alle Kunden erhalten bis zum Erscheinen das Plugin kostenlos.