[Entwicklung] SW-Elegant

  • also mir gefällt das super,
    layoutmässig is das was neues, farben sind geschmackssache.

    aber der ansatz is ma echt gelungen!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Projekt findest du immer unter http://www.aus-suederelbe.de