Newsletter System

  • Huhu,


    ich bin derzeit auf der suche nach einem Newsletter System. Es gibt zwar eins im PluginStore aber davon ratten irgendwie alle ab ;)


    Nunja was sollte das System können:
    Das System sollte den Benutzer fragen, ob er einen Newsletter erhalten möchte oder nicht sollte er dieses dann Verneinen, so darf auch an die Person keine E-mail verschickt werden.
    Das System solle optimal auch einen Editor besitzen, so das mann nicht alles mit HTML machen muss ;)


    Eventuell kennt ja jemand ein gutes System :)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    So was gibt es leider derzeit nicht. Ich würde dafür einen externen Dienst nehmen, dann landest du auch auf keinen schwarzen Listen. CleverReach ist zum Beispiel bis 250 Empfänger kostenlos:


    http://www.cleverreach.de


    ich selber verwende:


    Rapidmail:


    http://www.rapidmail.de

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Das kostet ja alles Geld. Die wissen auch wie die einen ausnehmen können. ^^


    Sag mal tom, was meinst du den mit schwarze Liste? Mit so einem Newsletter Plugin trägt sich doch auch nur der eim, der wirklich aktuelle Informationen haben will.

  • Moin,

    Es gibt zwar eins im PluginStore aber davon ratten irgendwie alle ab


    dann hast du Sicherlich auch das von mir gelesen, im WL Forum gab es dadrüber auch ne Diskussion 8o



    Also ich habe mal gehört das jemand an einem Neuem Newsletter System für das WBB dran ist, mehr weiß ich aber auch leider nicht

  • Moin,


    dann hast du Sicherlich auch das von mir gelesen, im WL Forum gab es dadrüber auch ne Diskussion 8o



    Also ich habe mal gehört das jemand an einem Neuem Newsletter System für das WBB dran ist, mehr weiß ich aber auch leider nicht

    Naja, Spekulation helfen nicht ;) aber danke ich werde mir das mal von Tom genauer ansehen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • zeromatick siehe:

    So was gibt es leider derzeit nicht. Ich würde dafür einen externen Dienst nehmen, dann landest du auch auf keinen schwarzen Listen. CleverReach ist zum Beispiel bis 250 Empfänger kostenlos:


    http://www.cleverreach.de

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Sowas ist nix für mich, ist ja genauso wie Google Analytics ......
    Alles was ich bei mir aufm Server machen kann, mache ich auch, aber das ist ja jedem Selbst Überlassen wie er mit Daten seiner User umgeht :whistling:

  • Sowas ist nix für mich, ist ja genauso wie Google Analytics ......
    Alles was ich bei mir aufm Server machen kann, mache ich auch, aber das ist ja jedem Selbst Überlassen wie er mit Daten seiner User umgeht :whistling:

    Genau du hast erst erfasst und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das da oben keine Anspielung ist das ich mit den Daten meiner User unschädlich umgehe.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement