Style Telegrafico

  • Ab wann ist dieser Stil denn nun verfügbar?
    Hab zwar gelesen und gelesen aber wahrscheinlich was überlesen.
    Verträgt sich dieser Stil auch mit Plug-ins wie dem Newsscript von yaycom
    oder dem rMarketplace von andoca? Oder könnte es da Schwierigkeiten geben?
    Könnte der Stil im Notfall auch noch individuell von euch angepasst werden -
    und wenn ja, wieviel hundert € würde das kosten?


    Gruß John



    PS: Ist der Stil auch für mobile Endgeräte geeignet?

  • Spitzen-Stil - super Arbeit.


    Ich kann es kaum erwarten, den Stil zu kaufen, da ich gerade ein WBB komplett
    neu aufbaue und jetzt am Design dran bin - damit muss ich nun so lange warten,
    bis Telegrafico fertig ist. Ein anderer Stil kommt mir nicht ins Haus ;)


    Tom - ich freue mich auf die baldige Veröffentlichung.


    Viele Grüße aus Hamburg,


    Josch

    • Teambeitrag

    Danke für das Lob, freut mich das dir der Stil gefällt, ich hab vorhin noch mal eine überarbeitete Version ins Demoforum geladen. Das sollte dann so weit der endgültigen entsprechen. Es sind noch mal viele Details neu erstellt und geändert worden.


    Auch wenn der Stil nicht mit aufwendigen Grafiken protzt, ist er doch der zeitaufwendigste Stil den ich bis jetzt erstellt habe.


  • Es wird natürlich wieder mehrere Farben geben und das mit "einheitlich" bzw. ist auch geplant ;)


    Danke für das Lob, freut mich das dir der Stil gefällt, ich hab vorhin noch mal eine überarbeitete Version ins Demoforum geladen. Das sollte dann so weit der endgültigen entsprechen. Es sind noch mal viele Details neu erstellt und geändert worden.


    Auch wenn der Stil nicht mit aufwendigen Grafiken protzt, ist er doch der zeitaufwendigste Stil den ich bis jetzt erstellt habe.


    Werden die einheitlichen Farben auch in der neuen Endversion dabei sein oder werden diese in einem Update umgesetzt?

  • ist schon ein genauerer termin raus ? ist ja schon der 22. :D :thumbsup:
    hoffentich kommt er bald, dann werd ich wohl auf telegrafico umstellen.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein