Style Telegrafico

  • Hast durchaus recht. Okay dann bin ich mal still und warte auf den Stil... :thumbsup:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

  • Hallo, ich interessiere mich auch sehr für den Style Telegrafico.
    Ist es geplant, diesen Style auch in dunkleren Farben anzubieten? Analog dem Style Colorplay?
    Ich hätte großes Interesse, diesen Style in dunklen Grautönen zu bekommen.


    VG Shorty

    • Teambeitrag

    Ich antworte trotzdem mal, ist ja egal, grundsätzlich würde ich sagen der Stil passt so gut wie zu jedem Thema, das war auch der Gedanke beim Erstellen, für ein Katzenforum könnte ich mir die Petrolvariante vorstellen, Katzen, grüne Augen usw… Was ich allerdings noch ändern würde wäre die Headerhöhe, für ein schönes Bild ist der Header zu klein.


    Aber du solltest nach deinem Gefühl gehen. Wenn dir der Stil gefällt, dann spricht nix dagegen ihn zu verwenden, aber wenn du am überlegen bist, ich weiss nicht, das ist dann meist keine gute Idee.


    Wenn ich einen Stil kaufe, dann nur der der bei mir beim ersten Anblick ein Habenwollengefühl ausgelöst hat. Die Stile und Templates die ich gekauft habe ohne das sie mich richtig begeistert haben, hab ich nie benutzt und gammel irgendwo in einem Eck rum.


    Wenn du am Zweifeln bist, dann solltest du eher auf was anderes warten. Es ist immer ärgerlich wenn man für etwas Geld ausgibt das man dann doch nicht benutzt.

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für Deine offene und ausführliche Meinung. :)


    Zitat

    für ein Katzenforum könnte ich mir die Petrolvariante vorstellen, Katzen, grüne Augen usw…


    Ja, das stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
    Welche Grafiken/Bereiche wären denn da Petrol? Hab das noch nicht ganz raus, weil viele Bereiche ja immer Anthrazid bleiben. :rolleyes:


    Kann ich die Headerhöhe einfach selbst anpassen?
    Wie wirkt sich das denn dann auf das Menü im Header aus? ?(


    Am Überlegen bin ich wenn deshalb, weil nichts wirklich zum Katzenforum passt, was mir gefällt.
    Zu grau/trostlos, zu bunt, immer nur blau, zu technisch, kitschig, überladen etc.
    Oder der Stil ist schlecht programmiert.


    Da ist der Telegrafico für meinen Geschmack für mein Katzenforum am ehesten wahrscheinlich geeignet. ^^

  • Hallo!
    Da ich zur Zeit noch kein Zugriff auf Premiun Style Forum habe poste ich es hiermal rein.
    Wollte mal fragen ob es auch von diesem Style eine Demo von Transparent Farbe möglich wäre und nicht nur ein kleinen Screenshot davon.


    MfG
    Marcel

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Welche Grafiken/Bereiche wären denn da Petrol? Hab das noch nicht ganz raus, weil viele Bereiche ja immer Anthrazid bleiben.


    Alles was im Demoforum Blau ist, ist in den anderen Varianten umgefärbt. Das betrifft eigentlich so weit immer die Links, die Köpfe der Kategorien und im Thema die Farbe des Themenstarters.


    Kann ich die Headerhöhe einfach selbst anpassen? Wie wirkt sich das denn dann auf das Menü im Header aus?


    Wahrscheinlich eher nicht, aber wir helfen dir natürlich bei so was. Das Menü wird dann einfach in der neuen Höhe mittig ausgerichtet.


    Am Überlegen bin ich wenn deshalb, weil nichts wirklich zum Katzenforum passt, was mir gefällt.
    Zu grau/trostlos, zu bunt, immer nur blau, zu technisch, kitschig, überladen etc.
    Oder der Stil ist schlecht programmiert.


    Ja da kann ich dich absolut verstehen, ich bin ja auch regelmäßig bei anderen Systemen am Kaufen und hab schon wahnwitzig viel Geld umsonst ausgegeben…


    Wollte mal fragen ob es auch von diesem Style eine Demo von Transparent Farbe möglich wäre und nicht nur ein kleinen Screenshot davon.


    Das verstehe ich jetzt nicht, was meinst du mit Transparentfarbe? Größere Bilder gibt es hier:


    http://www.cls-design.com/foru…productID=19&categoryID=0