Wer wechselt auf 3.1 und wann?

  • Ne kannst updaten.Aber ich sehe das schon kommen wie viele abkotzen werden zecks installierte Plug ins....


    Alles klar Danke.
    Dann ist man auch selber Schuld, wenn man die Plugins schon vorher installiert.


    Ich habe meinm Forum sowieso im, Offlinem Betriebn und kann dadurch alles in Ruhe durchgehen und planen.;)

    • Teambeitrag

    Würde ich jetzt nicht so eng sehen, es gibt schon einen Haufen Plugins für das 3.1er. Alles wichtige läuft doch schon und das was es bis jetzt noch nicht gibt, darauf kann man meist eh verzichten.


    Ich muss halt mit meinen Foren auf das Lexikon und hier auf die Webdisc warten, kann könnte es im Prinzip losgehen. Und eine Shoutbox brauche ich auch, aber die könnte ich mittlerweile auch selber erstellen, bzw. eine integrieren.

  • Ist schon richtig bloss bei mir sind ja auch schon einige Plug ins drinne wo ich denke das gibt beim Update bestimmt Probs.Habe das 3.0.9 er am laufen.Oder es hagelt Fehlermeldungen wenn man updatet.Bin auch am überlegen das 3.1 er frisch installieren und dann die DB rein fertig.


    Wie gesagt ich rede hier vom Update vom 3.0.9 auf 3.1

  • Zitat

    ich muss halt mit meinen Foren auf das Lexikon und hier auf die Webdisc warten,

    habe die webdisk unter 3.1 installiert und lüppt einwandfrei, lediglich den menupunkt habe ich selber setzen müssen...


    Zitat

    Ist schon richtig bloss bei mir sind ja auch schon einige Plug ins drinne wo ich denke das gibt beim Update bestimmt Probs.Habe das 3.0.9 er am laufen.Oder es hagelt Fehlermeldungen wenn man updatet.Bin auch am überlegen das 3.1 er frisch installieren und dann die DB rein fertig.


    Wie gesagt ich rede hier vom Update vom 3.0.9 auf 3.1

    nö, geht ohne probleme ! die plugins werden nicht mit importiert und somit hast du auch wieder n einwandfrei sauberes forum ohne bugs ! habe ja auch nicht wenige plugins und trotzdem gings mit dem importieren 1a ! null fehler, alles lüppt sauber...

  • Habe ja auch als Test forum die 3.1 Beta installiert da dann die DB rein geht ja auch suppi.Meine jetzt wenn ich das jetzige 3.0.9 auf 3.1 Update meinte das es da Komplikationen geben kann weil da ja die ganzen Plug ins schon drinne sind und einige ja nicht bestimmt mit der 3.1 laufen werden.Da wäre zum Beispiel das Portal was ich jetzt drinne habe usw....Ok da kann man runterschmeissen.Aber die ganzen anderen oha :eeeek:

    • Teambeitrag

    habe die webdisk unter 3.1 installiert und lüppt einwandfrei, lediglich den menupunkt habe ich selber setzen müssen...

    Naja, ganz problemlos läuft die Webdisc nicht.


    Es gibt übrigens ein Update für die 3.1 im ACP, eine neue Importerversion ist drin:

    Zitat


    Es stehen derzeit folgende Updates zur Verfügung:

    • Burning Board 3.x Importer Version 1.0.5 pl 1