Willkommensinfo mit Registrierungslink *Update*

    • Teambeitrag

    Nein gab es nicht. Die Entwicklung für das 3er ist auch mittlerweile eingestellt worden, das heisst es wird da auch nichts mehr kommen.

  • Oh, schade.
    Ich kenne mich da nun nicht so aus, aber ich nehme an, dass ich nicht einfach das Plugin für 4 auf meinem 3er installieren kann, richtig?


    Falls ja, gibt es eine andere Möglichkeit, eine zweite Box zu bekommen?

  • Auf "Eigene Farben verwenden" einstellen und dann diese Deklarationen nach Wunsch anpassen (sind alles Beispielwerte ähnlich der schwarzen Darstellung):



    Hallo,
    ich stelle mich gerade ein wenig ungeschickt an und brauche Rat. Wenn ich das Popup an sich farblich verändern möchte muss ich doch


    /* Hintergrundfarbe und Textfarbe Popup und Footerleiste */


    .popupStyle7 {
    background:#333;
    color:#fff;
    }


    ändern? Ich verstehe die farblichen Hex Codes leider nicht so ganz. Kann mir einer sagen was ich da genau eintragen muss bei Background bzw Color?

  • Danke für die Antwort Cr@@gle, leider hat es nicht so geklappt. Das Popup wurde plötzlich unsichtbar. Man konnte nur noch die Schrift sehen.


    Hab den CSS Code oben dafür genommen (also wirklich nur:


    /* Hintergrundfarbe und Textfarbe Popup und Footerleiste */


    .popupStyle7 {
    background:#333;
    color:#fff;
    }


    )