Neue Stile in der Mache?

    • Teambeitrag

    Von mir sind diesen Monat zwei neue Stile geplant, die werde ich dann kurz vorher ins Demoforum laden. Nicht das sich das dann wieder ewig hinzieht wie bei den letzten.


    Die denke sind ganz lustig, ich hab viel neues, das Userpanel betreffend, ausprobiert.

  • Von mir sind diesen Monat zwei neue Stile geplant, die werde ich dann kurz vorher ins Demoforum laden. Nicht das sich das dann wieder ewig hinzieht wie bei den letzten.


    Die denke sind ganz lustig, ich hab viel neues, das Userpanel betreffend, ausprobiert.

    Aber du kannst uns ja alle vorher mit einigen Schnipsel Füttern :P

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    aber einen screenshot hast du vielleicht schonmal? so um die neugier zu stillen :)


    Ungern :blush:


    Aber ein Teil des Userpanels eines Stils kann ich schon zeigen (Holzhintergrund ist nicht relevant):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das zeigt die Richtung in der das ganze geht. Bitte einfach noch etwas Geduld haben 8o

  • Also Geduld? Du kennst dein Team sowas ist doch ein Fremdwort für uns :P Nein aber mal im ernst die Richtung sieht sehr schön aus wieder mal was ganz anderes ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement