Hiho,
ich möchte mal wieder 1-2 neue Stile kaufen, habt ihr was in der Mache, was demnächst fertig gestellt wird?
Hiho,
ich möchte mal wieder 1-2 neue Stile kaufen, habt ihr was in der Mache, was demnächst fertig gestellt wird?
Hi,
grundsätzlich findest du im Demoforum immer - zumindest ein paar Tage/Wochen vorher - Previews von neuen Stilen.
Mfg Cr@@gle
Von mir sind diesen Monat zwei neue Stile geplant, die werde ich dann kurz vorher ins Demoforum laden. Nicht das sich das dann wieder ewig hinzieht wie bei den letzten.
Die denke sind ganz lustig, ich hab viel neues, das Userpanel betreffend, ausprobiert.
Von mir sind diesen Monat zwei neue Stile geplant,
aber einen screenshot hast du vielleicht schonmal? so um die neugier zu stillen
Von mir sind diesen Monat zwei neue Stile geplant, die werde ich dann kurz vorher ins Demoforum laden. Nicht das sich das dann wieder ewig hinzieht wie bei den letzten.
Die denke sind ganz lustig, ich hab viel neues, das Userpanel betreffend, ausprobiert.
Aber du kannst uns ja alle vorher mit einigen Schnipsel Füttern
aber einen screenshot hast du vielleicht schonmal? so um die neugier zu stillen
Ungern
Aber ein Teil des Userpanels eines Stils kann ich schon zeigen (Holzhintergrund ist nicht relevant):
Das zeigt die Richtung in der das ganze geht. Bitte einfach noch etwas Geduld haben
Also Geduld? Du kennst dein Team sowas ist doch ein Fremdwort für uns Nein aber mal im ernst die Richtung sieht sehr schön aus wieder mal was ganz anderes
Muss ich auch sagen, sehr vielversprechend!
Super gemacht Tom Ich hoffe du machst zukünftig Stile für das WBB 4.0, da werde ich nämlicvh auch dein Kunde sein, falls die Stile cool sind
[...]falls die Stile cool sind
Pfffff..... als ob die nicht gut werden