Anzahl der neuen Nachrichten reduzieren

  • Kann man für Gäste die angezeigten Anzahl der neuen Nachrichten minimieren? Bei mir sieht das sonst etwas propper aus. Ich würde sagen, es reicht wenn Gäste nur die neuen Nachrichten der letzten 24 stunden sehen...

  • Ich würde an Deiner Stelle mal drüber nachdenken, in den Bereichen Hamburg, Freizeit und Politik die Unterforen nicht auf der Startseite anzeigen zu lassen. Das sähe gleich viel aufgeräumter aus:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.


    Gruß norse

    Einmal editiert, zuletzt von norse (24. September 2012 um 11:52)

  • Du könntest auch die Markierung bei den Subforen entfernen. Oder unauffälliger machen, die lassen sich ja separat ansprechen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Bitte sei mir nicht böse, aber irgendwie verstehe ich nicht, warum Du hier fragst, wie man die durch den von Dir eingefügten Code so wenig augenfreundlich gestaltete Ansicht verbessern kann. Ich hatte Dir oben einen Vorschlag gemacht, der m. E. sehr viel besser aussieht und Tom hat Dir den Hinweis gegeben, dass Du im Bereich der Unterforen die allzu aufdringlichen Hintergründe anders gestalten könntest. Warum setzt Du nicht einfach etwas davon um?


    Gruß norse

  • Du kannst auch im ACP die Einstellung für alle Benutzer ändern, so dass nur die Beiträge des letzten Tages als ungelesen erscheinen. Das wirkt sich dann aber auch wirklich für alle Benutzer aus. Eine Möglichkeit, das nur für Gäste zu ändern, gibt es nicht.