Telegrafico Dropdown wo ändern/anpassen


  • Das ist ja echt geil.
    Habe Tränen vor Lachen in den Augen.



    Klar, da ist Beispielweise VW gaaaaanz anders.
    Die haben meinen VW Polo anstandslos reparieren obwohl ich den aus deren Ausstellung gezockt habe. Und das noch total umsonst!!
    Das nenne ich mal Service.


    Mal ganz ehrlich.
    Entweder hast du zuviel Lack gesoffen oder eine Feile im Kopf.
    Auf jeden Fall, egal was du nimmst, nehme weniger davon.

  • Das ist leider kein Witz, sondern trauriger Ernst, Rainer.



    sKippah oder wie Sie sich nun bezeichnen, Ihr Auftreten muss nicht mehr kommentiert werden und steht für sich. Sie hätten in diesem Forum viel bekommen können und ich wage zu sagen, man hätte Ihnen - wie schon vielen anderen Mitglieder auch - auch über das reguläre Maß hinaus geholfen. Das cls-design versteht sich als offene und hilfsbereite Plattform und sowohl das Team als auch seine Mitglieder sind für ihre Hilfsbereitschaft über Forengrenzen hinaus bekannt. Insofern sehe ich uns alle hier nicht in der Defense und keiner wird sich den Schuh bezüglich schlechter Serviceleistung anziehen.


    Der Ton spielt bekanntlich die Musik und mit Ihrem Auftreten hier haben Sie sich in eine Position gebracht, die Sie zu verantworten haben. Für Ihr weiteres Forenleben kann man nur wünschen, dass Sie erkennen, wie Sie agieren und sich zukünftig angemessen verhalten. Das cls-design-Team schätzt seine Leitung und steht hinter der Entscheidung von Tom. Sowohl er als auch Cr@@gle legen jeden Tag ein Höchstmaß an Engagement für Mitglieder, Kunden und Produkte an den Tag und keiner ist dabei je unangenehm aufgefallen oder müsste sich für etwas entschuldigen. Daher ist es nicht nur inhaltlich falsch, derartige Äußerungen zu lesen, sondern grenzt für mich schon an persönlicher Diffamierung. Es ist einfach nur traurig so etwas zu lesen, man schämt sich schon leicht fremd und einmal mehr kann ich Kollegen verstehen, die eine negative Haltung gegenüber der WBB-Gemeinde einnehmen und dem Prinzip des "Geiz ist geil".



    Das Thema dürfte nun abgehakt sein, auch inhaltlich keinen Mehrwert für weitere Nutzer/Leser darstellen und ich denke nicht, dass man der Person gesteigerte Aufmerksamkeit schenken müsste bzw. sich die Mitglieder hier auf niederes Niveau begeben müssten.

  • Krasse Aktion. X(


    Eine absolute Frechheit, Support für einen -offensichtlich nicht auf legalem Weg erworbenen- Stil zu verlangen.


    Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit Kunde hier, und bereue es in keinster Weise. Der Support aus hervorragend, mehr als zeitnah und vor allem äußerst Kompetent. Ein großes Lob an alle vom Team dafür.


    Da bin ich auch gerne bereit, dem Entwickler mit den wirklich nicht teuren Preisen für seine investierte Arbeit zu danken.

    Notfallsanitäter / ILS-Disponent / MPG-Beauftragter

  • Dankeschön für die freundlichen Worte und den Zuspruch, das wird auch die anderen Teamkollegen freuen zu lesen. :)


    Solche Vorfälle passieren, leider nicht zum ersten Mal, aber man gewöhnt sich trotzdem nicht daran oder tut es mit einem Schulterzucken ab. Man kann sich einmal im Ton vergreifen, das klären und damit ist es vom Tisch, da würde also kein cls-design-Teammitglied auf Lebzeiten schmollen. ;)
    Bei Raubkopien und einem Auftreten, das deutlich die Regeln von Anstand und Höflichkeit missachtet und in einen unflätigen Bereich abrutscht, sieht es anders aus. Nicht nur wegen uns, sondern eben auch den ehrlichen und fairen Nutzern/Käufern/Mitgliedern gegenüber kann man das nicht durchgehen lassen. Man kann über alles reden und auch Kulanz in Einzelfällen zeigen, aber das verbietet sich bei Vorfällen wie diesem.


    Aber, lassen wir uns von solchen Dingen nicht abhalten, negativ denken und zürnen, denn das ist auch nicht der Normalfall. Das Team und alle Mitglieder/Kunden wissen, was wir aneinander haben, das ist wichtig und daher einfach: weiter so. :)