Suche Kostenpflichtigen Webhoster

  • Zitat

    Allerdings bin ich skeptisch, ob man heutzutage mit 2, 3 Euro irgendwo vernünftig gehostet wird


    klar!! warum nicht
    http://www.webgo24.de/
    einfach nur top

    ...seit glaube ich 2009 dort

    und sag bescheid wegen freundschaftswerbung, dann gibbet alles doppelt 8o

  • ich bin bei Netcup und sehr zufrieden damit. :)
    Hatte bisher keine Probleme wie Serverausfall, etc.
    Bieten schnellen und freundlichen Support per Mail oder im Forum.

    Hier vielleicht ein Angebot was dich interessieren könnte: http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=354

    Kostet 1,99€ im Monat, du bekommst eine .de Domain inklusiv, traffic is inklusiv und hast 10GB Speicherplatz was mehr als ausreicht für dein Forum. ;)
    Wenns noch billiger sein soll, kannste ja mal hier schauen: http://www.netcup.de/hosting/#starter


    Grüße, Daniel

  • ich bin bei Netcup und sehr zufrieden damit. :)
    Hatte bisher keine Probleme wie Serverausfall, etc.
    Bieten schnellen und freundlichen Support per Mail oder im Forum.

    Hier vielleicht ein Angebot was dich interessieren könnte: http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=354

    Kostet 1,99€ im Monat, du bekommst eine .de Domain inklusiv, traffic is inklusiv und hast 10GB Speicherplatz was mehr als ausreicht für dein Forum. ;)
    Wenns noch billiger sein soll, kannste ja mal hier schauen: http://www.netcup.de/hosting/#starter


    Grüße, Daniel


    Habe deine empfehlung genommen, habe Bestellung ausgeführt und bekam auch sofort nach Bestelleingang Ruckanruf.
    Danke nochmals :D

  • Ich weiß nicht ob Doppel post erlaubt ist.


    Ich muss nur mal meine meinung zu der bestelung abgeben.

    Es ist am anfang sehr kompliziert, nur mit Kundenservice konnte ich das problem lösen, nun muss ich erst mal alles neuinstallieren usw....

  • Also ich kann dir Hetzner.de nur empfehlen! Ich bin selber seit Jahre dort Kunde mit mehreren Root Servern und Webhosting Paketen und ich kann nicht meckern! Das P/L Verhältnis ist bei dieser Qualität die Hetzner bietet einfach nur spitze!

    Man denkt Anfangs, dass Sie vielleicht teuer sind. Doch wenn man erstmal dort Kunde ist, sieht wie super einfach alles strukturiert ist und wie selten mal Ausfälle sind, lohnt sich es sich angeschaut zu haben.

    Beispiel:
    Ich habe dort seit 5 Jahren einen Root Server - er läuft seit dem ohne Probleme und ich hatte nie Probleme! Als einmal ein Ausfall war, habe ich umgehend eine E-Mail bekommen und über die Störungsseite hat man auch genaue Informationen und kann diese an die Kunden weiterleiten.

    Daumen hoch für Hetzner.de