EasySlider v2 - Live-Demo

• Wie an anderer Stelle besprochen, hier mal ein Wunsch für den EasySlider V2.

Ich würde es begrüßen, wenn es einen BBCode geben würde, mit dessen Hilfe ich eine Galerie auch an anderer Stelle, z.B. in ein Post oder in das Newssystem von Voolia einstellen könnte.

So frei nach dem Motto:

"[slide]id001[/slide]"

LG jowina

• Ui, jetzt hatte ich so ne ausführliche Antwort erstellt und dann schmiert mir der Browser ab :pinch:

Daher in Kurzfassung: werde mir das die Tage mal ansehen und dann diesbezüglich Rückmeldung geben. Möchte da einige Punkte berücksichtigen und sollte dies kein Hindernis darstellen kann man sowas auf alle Fälle ins Auge fassen. :)

• Ui, jetzt hatte ich so ne ausführliche Antwort erstellt und dann schmiert mir der Browser ab :pinch:

Vielleicht solltet ihr hier doch mal das Plugin - Automatische Postsicherung installieren? 8o

• Hihi, da hab ich ja mal wieder die nächste Idee (armer cr@@gle, der jowina spinnt schon wieder),

ich stelle mir vor, dass man über den bbcode, statt einer ID auch die url eines Albums aus der WL-Galerie eingeben kann. Mit dem Zusatz Style1 oder Style2 und dass der easyslider dann daraus selbstständig eine Slideshow erstellt.

»oh... hoffendlich bekomme ich jetzt nicht gleich ein Igno weil ich unverschämt bin«

LG jowina

• Hi,

das blocke ich gleich ab. Das ist auch nicht der Sinn des Easyslider's.

Dem noch sehe ich jetzt kein wirkliches Problem, dass im Betrieb umzusetzen - du kannst ja genau so eine Box + Galerie-Inhalt erstellen (halt nirgends einbinden) und dann im Beitrag/in der News mittels BBCode einbinden.

Mfg Cr@@gle

• Jepp, das könnte man sicherlich, gääähn....

doch ich bin immer so müde und faul und da dachte ich, lass das mal die User machen :D

LG jowina

PS: Habe gearde im Bugtracker von WL gelesen, dass diese Funktion wohl in der Galerie 1.2.0 (Zukünftige Version) implementiert sein soll.

Einmal editiert, zuletzt von jowina (12. November 2013 um 01:40) aus folgendem Grund: Siehe PS