- Teambeitrag
Verschieben
-
-
Jetzt ist das Teil weiss und mein Menü kann man nicht anklicken, wenn ich dann display :none eingebe ist alles weg.

-
- Teambeitrag
Dann musst du selber schauen was du auf .sidebar drauf hast, ohne Link kann man da nix sagen.
Wenn du nix anklicken kannst, musst du deine z-indexe entsprechend anpassen.
-
http://www.rpb-web.net/wbb4/index.php/User/1-bobo/
Die Statistiken fehlen da auch noch, ich glaube ich vergesse mal das vertikale menü

-
- Teambeitrag
-
Also ich habe bei den Farben nichts gefunden, mir ist aber aufgefallen das das Hintergrundbild verspringt. Könnte es daran liegen ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
- Teambeitrag
Ich hab dir doch oben die Deklaration hingeschrieben
Die Farbe kommt von #main…rgba(0,0,0,0) = transparent = Farbe ist weg
-
Hat leider auch nicht funktioniert, habe aber eine für mich gute Lösung gefunden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Vielen Dank mal für Deine kompetente Hilfe !
-
- Teambeitrag
Könntest ja wenigstens noch schreiben was du gemacht hast, es lesen ja auch noch andere mit, die freuen sich bestimmt auch über den ein oder anderen Tipp.
-
Ja klar gerne, ich habe die rechte Sidebar gleich wie den Hintergrund gefärbt und den Schatten dafür weggemacht, das war eigentlich alles.
Dann war auch links das Problem gelösst. -