• Dann musst du selber schauen was du auf .sidebar drauf hast, ohne Link kann man da nix sagen.

Wenn du nix anklicken kannst, musst du deine z-indexe entsprechend anpassen.

• Du solltest einfach die Elemente auf Farben untersuchen:

CSS
    #main {
        background-color: rgba(0,0,0,0);
    }

dann findest du die Übeltäter auch. Und:

CSS
    #mainMenu {
         z-index: 130;
    }
  • Also ich habe bei den Farben nichts gefunden, mir ist aber aufgefallen das das Hintergrundbild verspringt. Könnte es daran liegen ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Code
    #content {
    	background-image: url(../images/battlefield4/bfleft2.jpg);
    }

Gruß ruhrpottbobo

2 Mal editiert, zuletzt von ruhrpottbobo (8. Oktober 2013 um 00:38)

• Hat leider auch nicht funktioniert, habe aber eine für mich gute Lösung gefunden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Vielen Dank mal für Deine kompetente Hilfe !

Gruß ruhrpottbobo

Einmal editiert, zuletzt von ruhrpottbobo (8. Oktober 2013 um 11:53)

• Könntest ja wenigstens noch schreiben was du gemacht hast, es lesen ja auch noch andere mit, die freuen sich bestimmt auch über den ein oder anderen Tipp.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ja klar gerne, ich habe die rechte Sidebar gleich wie den Hintergrund gefärbt und den Schatten dafür weggemacht, das war eigentlich alles.
    Dann war auch links das Problem gelösst.

Gruß ruhrpottbobo

Einmal editiert, zuletzt von ruhrpottbobo (8. Oktober 2013 um 15:35)