![]()
Das kann man riskieren, oder?
![]()
Das kann man riskieren, oder?
Klar - mach es aber sauber im ACP über den Template-Editor und speichere es in der Templategruppe des Stils ab.
An so einem minimalen Template wie der Vorschau wird sich kaum was ändern ![]()
das ist leer bei mir
Das ist ja wirklich leer im ACP 
Dann kopiere den Inhalt aus wbb/templates/postPreview.tpl dort rein, mache die Änderungen und abspeichern.
Das funktioniert trotzdem ![]()
Warum das Template im ACP als inhaltlos angezeigt... keine Ahnung 
Es hat sich leider nichts in der Ansicht getan.Das ganze sieht jetzt so aus, nachdem ich manuell kopiert und ersetzt habe:
<div class="box48 wbbPostPreview">
{if $post->getUserProfile()->getAvatar()}
<a href="{link controller='User' object=$post->getUserProfile()->getDecoratedObject()}{/link}" class="framed">{@$post->getUserProfile()->getAvatar()->getImageTag(48)}</a>
{/if}
<div>
<div class="containerHeadline">
<h3><a href="{link controller='User' object=$post->getUserProfile()->getDecoratedObject()}{/link}">{$post->username}</a> <small>- {@$post->time|time}</small>
{if MODULE_LIKE && $__wcf->getSession()->getPermission('user.like.canViewLike') && ($post->likes || $post->dislikes)}<span class="likesBadge badge jsTooltip {if $post->cumulativeLikes > 0}green{elseif $post->cumulativeLikes < 0}red{/if}" title="{lang likes=$post->likes dislikes=$post->dislikes}wcf.like.tooltip{/lang}">{if $post->cumulativeLikes > 0}+{elseif $post->cumulativeLikes == 0}±{/if}{#$post->cumulativeLikes}</span>{/if}
</h3>
</div>
{if $labels|isset}
<ul class="labelList">
{foreach from=$labels item=label}
<li class="label badge{if $label->getClassNames()} {$label->getClassNames()}{/if}">{lang}{$label->label}{/lang}</li>
{/foreach}
</ul>
{/if}
<div>{@$post->getFormattedMessage()|truncate:300:'...'}</div>
{event name='previewData'}
</div>
</div>
Alles anzeigen
Also das muss definitiv so passen, habe es doch selber ausprobiert 
Da vermute ich eher eine falsche Templategruppe oder so, sodass das Template nicht greift.
Habe alles gemacht wie beschrieben.
Geht leider nicht.
Habe jetzt den Text von dir oben 1:1 übernommen 
Ok ok ![]()
Also...
im Forum geht es!!!
Ich hatte aber nur in der News Übersicht geguckt. Dort geht es leider nicht! ![]()
Manchmal bin ich bissl doof.
... und dreimal (ok, du hast vier Versuche
) darfst du raten, WARUM dies jetzt nur in den Forenbeiträgen ist... ![]()
Habe in #8 auch geschrieben:
"Zum Beispiel bei den Beiträgen:"
das postPreview-Template ist rein für die Beitragsvorschau
diese Templates gibt es also doch öfters - Blog wäre es dann "entryPreview" (auf den Präfix der Application davor schauen - "entry" wird öfters in diversen Plugins verwendet)