Forum neuinstallieren, aber Themen und Beiträge behalten

  • Hallo !

    Gibt es eine Möglichkeit ein Forum neu zu installieren, dabei aber alle Themen und Beiträge zu behalten?

    Mfg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • Genauer gesagt: ACP -> System -> Wartung

    Ggf. muss der WBB3-Importer nachinstalliert werden.

    Weitermachen ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ok Danke ...

    Aber mir ich wollte eig. wissen, welche Tabellen das sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • Hm Tabellen...

    Also wenn der Importer (wäre halt bequemer und schneller) wirklich nicht in Frage kommt, würde ich dir einfach raten, alle Tabellen die auf "board", "thread" und "post" sich beziehen. (also rein jetzt innerhalb der wbb....-Tabellen)

    Danach noch die Anzeigen ordentlich aktualisieren, damit Userbeiträge neu gezählt werden und dann sollte es eigentlich hinhauen.

    Übernehme dafür aber keine Garantie. Nur wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das auch schon so mal auf die Schnelle ohne Probleme gemacht. :)

  • Also ich benutze natürlich schon de Importer.
    Aber ich möchte halt nur diese bestimmten Tabellen.

    Ich möchte halt das die Ränge, Beiträge und Themen der Benutzer bleiben wie sie jetzt sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • Jaaa xD

    Aber ich muss ja auch im Importer die Tabellen auswählen, die ich exportieren will ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)