EasyNotes - kurz vorgestellt

    • Teambeitrag

    Hallo,


    möchte euch zu dieser unchristlichen Zeit ein neues Produkt namens EasyNotes vorstellen.
    Dabei handelt es sich um ein Note-It - Plugin für das WCF2.


    Du kannst beliebig Note-It's anlegen, Benachrichtigungen setzen oder sie mit Freunden teilen (siehe Screenshots - Rechtevergabe möglich).


    Vergessen war gestern - EasyNotes ist heute


    Natürlich besteht neben der automatischen Erinnerung (mit - optional - täglichen/wöchentlicher Wiederholung) auch die Integration in den Editor zur Verfügung - zudem lassen sich einzelne Notizen auch gleich ans UserPanel anpinnen für den häufigen Gebrauch.


    Aber lassen wir mal Bilder sprechen:



    (UserPanel-Integration)

    (Übersicht der Notizen)

    (Freigaben von anderen Benutzern)

    (Neuen, privaten Ordner anlegen - optional auch für Editor und UserPanel)

    (Erinnerungen)

    (Standard-Ansicht einer Notiz - inkl. Attachments und Kommentar-System!)

    (Easy-Freigabe für andere Benutzer)

    (Notiz einem anderen Benutzer übertragen - mit Request, den der Empfänger Akzeptieren/Ablehnen kann)

    (Neue Erinnerung setzen - Benachrichtigung, Overlay, Konversation, E-Mail, Infobox)

    (Editor - Integration)

    (Notiz anlegen mit Live-Vorschau - auch ein Ablaufzeitpunkt kann festgelegt werden)


    Und weil ich gestern schon von einem User gefragt wurde ob mir langweilig wäre habe ich auch einen passenden Stil dazu :D


    http://demo.wcf2.cls-design.com/?styleID=49


    Besonderheiten des Stils:
    - Links, Hinterlegungen sind seitenweise farblich dem Menütab angepasst
    - spezielle Beitragsansicht: http://demo.wcf2.cls-design.co…erf%C3%BCgbar/?styleID=49
    - Nachempfundene Note-It-Technik


    Viel Spaß beim Betrachten und würde mich über Meinungen aber auch Fragen, Verbesserungsvorschlägen zum Plugin bzw. Stil freuen. :)

  • Guten Morgen Cr@@gle


    Fange mal an den ich finde das Plugin echt klasse sieht gut aus hatte ich ein wbb4 würde ich es sofort nutzen


    Der still ist ja was soll man sagen sieht echt Mega gut aus muss mich da drann erst mal gewohnen.
    Ist was ganz neues so finde ich aber finde es gut so.
    Eine Moderne Seite ist es so eben.

  • Das Plugin ist genial, wann gibt es das zu kaufen? :D


    Der Style sieht auch witzig aus, stelle mir den Einsatz gut in einem Familienforum vor, weil er so verspielt ist :)


    Gut gemacht Cr@@gle! 8)

  • Ja gut was soll ich da sagen :D Eine Interessante Angelegenheit ;)


    Eine Erinnerungsfunktion hast du schon drin. Was bedeutet mit Freunden teilen? Heißt es das du es mit leuten Teilen kannst die dir Folgen oder mit x-beliebigen?


    Kann man es dann vielleicht noch in so fern erweitern das man Notizen "Privat" stellen kann, so das nur die Person und der Ersteller es sieht. Außerdem eine Notiz dann für den jenigen erstellen und Ihm zuweisen oder so ähnlich ;)

    • Teambeitrag

    Also die Notizen sind allesamt privat und nur für dich zugänglich.


    Mit Freunden teilen siehe 7. Bild => Username eingeben, Rechte (kann sehen, Dateianhänge sehen/uploaden/löschen, Kommentare erstellen, Erinnerung setzen) vergeben und schon sieht derjenige die Notiz in seinem Freigabe-Order (3. Bild)


    Übertragen von Notizen ist ja auch möglich - sag mal: hast du die Bilder/den Text nicht angesehen?? :D