Hi Gabi
1.) Jop, würde da sagen, ich entferne den Bindestrich. Doppelpunkt muss fast dahinter, da einfach die Message abgegrenzt werden sollte
2.) werde ich kurz noch antesten, obwohl ich da immer vorsichtig bin (sollte ja wirklich in allen Stilen optimal passen)
3.) werde ich auch noch testen, wie es wirkt
4.) wird gemacht
5.) wird gemacht
6.) das habe ich im Nachhinein verworfen, da es einfach im Gesamtpaket (Auflistung der Statusmeldungen, Benachrichtigungen, etc.) nicht gut gepasst hat.
7.) Das System ist da dynamisch aufgebaut - daher wird auch überall auf Bezeichnung, Beschreibung etc. verzichtet - einfach in einem bestimmten Ordner kopieren/löschen und schon sind sie in der Auflistung verfügbar
8.) Von welchem Tooltip ist da die Rede? Bei Mouseover? Das ist doch schon vom WCF her so
9.) war zuerst auch geplant, aber habe ich wieder verworfen. Werde ich aber eventuell optional anbieten? Also per Option aktivierbar/deaktivierbar. Im Grunde ja die gleiche Auflistung halt mit dem Benutzerfilter aktiv
Puh... da bin ich ja nochmal gut rausgekommen - dachte im ersten Moment ich müsste den Release-Termin gleich nach hinten ausbessern
Mfg Cr@@gle