Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Was leider nicht in deutsch geführt wird.


    aufgemacht wird oder woanders


    Dass im Supportforum des Herstellers größtenteils nur Englisch geschrieben wird, dürfte daran liegen, dass bei denen kaum jemand im Team ist, der eine andere Sprache spricht (außer vielleicht Chinesisch).


    Vielleicht könnte sich daraus eine "deutschsprachige Community" zu dem Thema gründen ?

  • Ich muss ja mal ehrlich sagen, wäre ich ein Entwickler oder würde sowas wie WBB Service anbieten, hätte ich schon längst geschaltet. Noch leichter geht es doch nicht...Und da es viele Tapatalk Nutzer gibt, wäre das Interesse auch groß. Man muss ja nicht gleich ein Projekt dafür gründen, ein Unterforum reicht doch auch schon aus.


    Wenn man noch SoftCreatR mit ins Boot bekommt, das der evtl. so mitwirkt wie im Woltlab Forum in dem Tapatalk Thema, hat man doch alles wichtige. Keiner ist näher dran als er selbst.

  • Moin moin,

    [eigenwerbung] https://packages.softcreatr.de/ [/eigenwerbung]


    8)

    Tapatalk-Unterstützung für das WoltLab Burning Board 4 ... auch für das 4.1. ? ... mal ganz blöd gefragt.


    In meinem alten Gartenforum hatte ich auch einige Tapatalknutzer. Ich kann verstehen das man gerne einen Austauschbereich hätte der auf deutsch ist und wo man sich vernünftig unterhalten kann. Ich verstehe auch das das cls sagt, ja, aber. Würde es denn nicht reichen, das es einen Tapatalk-Thread gibt ? So wie hier jetzt auch, aber eben seperat in einem Thema ?


    Alles in allem hätte ich das Thema auch einfach wortlos schließen können, da es in unser eigenem Ermessen liegt, ob wir Support-Themen zu Drittanbieter-Erweiterungen dulden, oder nicht. Hab ich aber nicht. Auch könnte ich meine Freizeit mit anderen Dingen verbringen, als Support für Tapatalk zu geben und dort auszuhelfen, denn ich selbst nutze kein Tapatalk. Ebenso könnte ich auch meinen Posten bei WoltLab abgeben, schließlich bin ich nicht einmal Kunde dort und verdienen tu ich da auch nix. Ich mach's trotzdem. Nicht für mich, sondern für euch (und das zum Unverständnis mancher sogar gerne).

    Aus diesem Grund hast Du auch ein gefällt mir von mir bekommen. Ich sehe das so, das man auch den Entwicklern, Helfern und Mods einfach mal ein Danke zukommen lassen sollte. Sei es in Form eines likes, eines Kommentars oder auch wenn kostenlose Plugins angeboten werden, einfach mal ein kleines finanzielles Dankeschön. Es gibt ja User, die der Meinung sind man würde immer alles kostenlos abstauben und ausnutzen wollen. Sie können ja nicht wissen was intern besprochen. Man ist kein besserer Nutzer nur weil für alle sichtbar ist wie dankbar man ist. Das geht niemanden etwas an. Deswegen hier noch mal Dankeschön. :sekt:


    Das gilt aber für alle Entwickler, Helfer und Mods mit denen man sich niveauvoll austauschen kann. Großes Dankeschön an Euch :sekt: