Ja das Forum ist in Planung ![]()
Aber es wird anders, und ich warte da noch auf das von MysteryCode
Also was es wird ob WoltLab oder von MysteryCode ka, aber so 2 Monate dauert es eh noch ![]()
Ja das Forum ist in Planung ![]()
Also was es wird ob WoltLab oder von MysteryCode ka, aber so 2 Monate dauert es eh noch ![]()
Du weißt ja https://git.mysterycode.de/mysterycode/de.mysterycode.mcfo ![]()
Wenn dann solltest du jetzt testen und meinen Fehler-Bereich füllen, bis 7.9. habe ich noch „Urlaub“; ab dann kann ich aktuell noch nicht absehen in wie viel Arbeit ich ersaufen werde bzw. ob ich den Vertrag unterschreiben werde. ![]()
Btw. nagel mich nicht drauf fest, ob es aktuell so ist, aber die Intention dahinter ist eine Lite-Variante im Vergleich zum WBB zu schaffen. Das bedeutet auch, dass man für den Import vom einen ins andere (ja, ich habe vor irgendwann beide Richtungen zu unterstützen) beide Pakete parallel installiert haben kann.
Mal Registriert, warte noch auf die Mail. Dann füll ich dir den Fehlerbereich ![]()
Auf die Mail kannst du lange warten. GitLab kann mit TLS nicht umgehen. ![]()
Ich habe dich manuell hinzugefügt. Wie du mit den Dev-Tools arbeitest, weißt du? ![]()
Moin
Jup kein Problem, Danke. ich Test das aber erst noch bei dir im Forum fertig![]()
Da ist der Fehler auch schneller behoben. Wobei das durch die Dev-Tools und automatisierter Git-Aktualisierung eigentlich auch so relativ einfach in fremden Umgebungen ist. ![]()
Da ist der Fehler auch schneller behoben
So schnell das ich mit dem Antworten nicht schnell genug bin ![]()
Aber gescheitert…
Ne, das war doch nur ein Schbass. Ich brauche schlichtweg kein 3D-Modell vom Haus. Das war eine schnelle Vorlage um damit ein paar 3D-Skizzen Handskizzen erstellen zu können die von den Proportionen passen.
Huhu ![]()
Na ihr
Wie gehts denn so?
Ich hab heute ein wenig einen Durchhänger...und kann mit mir selbst nicht viel anfangen ... ![]()
hab bischen gepixelt.... aber selbst meine Smilies haben heut nicht so wirklich Bock, was zu tun ... --> chillpill_yellow.gif
Eigentlich wollte ich ja neue Weihnachtssmilies basteln - und mal wieder einen Adventskalender beginnen ... aber mir fehlt es an Ideen - gab ja schon alles, irgendwie ..
wer Ideen? Aber denke mal für die normalen Smilies interessieren sich eh nur noch die wenigsten ... mh
Ich fände Musik smiliys mal gut z.b wie iner Gitarre Spielt oder ben Flöte etc, ach eigentlich fehlen mir so viele ich finde nur nie gescheite ![]()