Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Moin

    Heute wird nur noch gegrillt und entspannt.

    Eigentlich sollte heute das Pur Black Design on gehen.

    Aber Wetter ist zu schön und mir fehlt da noch eine Idee zur Abtrennung der Signatur vom Beitrag 8)

    Und das bibini Sommer Design wird dann morgen noch ein wenig aufgemotzt :D

  • Auf wen bist du denn so sauer? :o

    Auf niemanden :) schrieb ich einfach nur so, weil ich den Spruch mit der Mehrzahl von Kaktus witzig finde :)

    Mal sehen, nächste Woche dann erst mal eine Runde Schottern und Rütteln.

    Fleißig, Fleißig :D :thumbsup:

    Und das bibini Sommer Design wird dann morgen noch ein wenig aufgemotzt

    sagt wer? =O muss da erst noch überlegen, was ich da noch machen möchte usw :eyes:

    Heute wird nur noch gegrillt und entspannt.

    Bei mir nicht grillen, haben wir gestern abend erst, aber entspannen, jup, wobei ich irgendwie schon so entspannt bin, dass ich faul werde und auch irgendwie langeweile hab, würd ja noch bischen mit dem PS spielen, aber hab grad nicht mal ne Idee, was ||

    • Teambeitrag

    Ich habe 12,5 Stockwerke und knapp 6706m² im Plan + Umgebungsplan. :D

    Ach das ist doch nix. Ich muß mal meinen alten PowerMac auspacken, da habe ich noch VectorWorks und Cinema 4D drauf. Meine größte Visualisierung (Polygonanzahl) war ein komplettes Baugebiet. Da kamen die drei Tage vor dem Spatenstich an und und wollten das in 32.000x32.000px für ein Bauschild gerendert haben :ugly: Das war das erste mal wo ich dachte, das wars, kann ich nicht rechtzeitig. Damals gabs noch kein Cloundrendering und die einzige Option war mal eben schnell eine eigene Renderfarm hinzustellen war aber übers Wochenende auch nicht möglich. Habs dann aber doch mit allen möglichen und unmöglichen Tricks geschafft rechtzeitig "was" zum Druck abzuliefern das den Ansprüchen genügte :eyes:

  • Moin

    Das kleine schwarze ist online und ich habe wohl wieder was bei woltlab verpasst :D


    Jetzt wird Sonne getankt der Grill auf den Balkon gestellt. Das Grillfleisch will es so, hat mir der Kühlschrank gesagt :D

  • Huhu ihr alle :)

    Das kleine schwarze ist online und ich habe wohl wieder was bei woltlab verpasst :D

    Sieht gut aus, nur ich finde, du solltest zu Deinen Stilen passende Logos anbieten .. nicht jeder bekommt was schickes hin und manch einer wäre froh, was fertiges zu bekommen, was nicht Stümperhaft aussieht - oft hat man ja selbst gar kein passendes Grafikprogramm ;) :)

    Jetzt wird Sonne getankt der Grill auf den Balkon gestellt. Das Grillfleisch will es so, hat mir der Kühlschrank gesagt :D

    wenn du damit fertig und gut gesättigt bist, wäre es lieb, wenn du im Stil-Testboard mal die Konfi lesen und mir helfen würdest, ich möchte oben rechts noch das Usermenü einfärben, aber finde die passenden Id/Klassen nicht :/

    << hier das dunklere Braun, möchte auch Sandfarben und beim Mouseover Wasser haben :)



    Aber Abendessen ist eine gute Idee :D Bei mir gibts heut nicht schon wieder gegrilltes - hab heute Spaghetti Bolo =)


    Mahlzeit :D

  • wenn man mich Fragt

    siehste, WENN man dich fragt, wenn man aber gleich was anbietet - dann fragen sicher mehr Leute :D

    dafür sind halt auch Foren irgendwie besser, also mit der reinen Suite über Kommentare - könnt ich persönlich nicht viel mit anfangen :)

    In einem Forum kann man für jeden Stil gleich einen Logothread mit anlegen - und die User können schöner anfragen :D


    Geschmackssache, ich weiß, aber weisst ja...das bin halt ich: Senfdazu_yg.gif

    Jup habe dir eben im Test Ding geantwortet

    okay, guck ich mal :) thx

    Der einzige Weg wo ich ab und zu meine Designs im Einsatz sehe

    siehst und durch die Forennamen, die sie angeben ,würdest es sicher NOCH öfter dann sehen :D xD :P