Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Welche Farben denn?


    Bei mir waren die silvester Designs immer mit viel pink :D


    Bei mir hab ich den Voverom in pink ...und in die Kategorie- Überschriften hab ich als Hintergrund ein transparentes Konfetti gif rein, wo die original Hintergrund Farbe noch zu sehen ist....und das Logo ist ein smilie, der auf einer animierten Kanone sitzt...und genau am Kanonen lauf per css einen Konfetti Regen mit reingemacht ... find das immer noch so geil und gelungen, dass ich gar nichts neues will :D

  • wenigstens ein Hintergrund mit feuerwerk ?

    oder was macht dann das thema silvester aus ?


    Für mich gehört zu Silvester, Konfetti, Sekt, Feuerwerk ....und irgendwas davon sollte auch in so nem Stil vorkommen :P


    war heute morgen seit über einer Woche das erste Mal erst wieder am PC...hab nochgar nicht wiederim testboard geguckt....weiß nicht was immo mit mir los ist, reizt mich alles momentan nicht mehr so.... aber eh egal.... macht keinen unterschied, ob ich online wo bin oder nicht.... juckt eh kein...


    Bin im Moment eher in mich gekehrt, nachdenklich.....meist am Küchentisch am zeichnen...diese Woche...Pilze


  • ^ Das ist schade, hatte es bereits als günstige Alternative für die Zeit nach meinem Photoshop Abo betrachtet....aber ohne Zeitleiste/Gif-funktion ist es für mich mehr oder weniger nutzlos :|


    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart 8o

  • Oh ja, da sagst du was...


    Die Kunden heute...... schlimm


    muss man sich. mal vorstellen...wir dürfen ja immer nur zu zweit bedienen und auch nur 2 Leute in den Laden lassen....wir können da nichts dazu.... klar, dass sich in den stosszeiten auch mal Kunden draußen ansammeln....aber die haben heute draußen rumgemotzt .... es ginge zu langsam...und beifall geklatscht bei jedem Kunden , der fertig bedient den Laden verließ

    Und da soll man noch gut gelaunt und freundlich bleiben :|


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)