Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Ich glaub ich verwende generell nur noch drei Plugins: Shoutbox, Shop und Marktplatz 😶‍🌫️ Der Rest ist mittlerweile komplett rausgeflogen.

Hmm, FormBuilder, kann man damit auch bestehende Formulate erweitern? Blicke da überhaupt nicht druch:

Overview - WoltLab Suite Documentation

Gibt es noch weitere Doku dazu?

Angenommen du würdest eine Liste im Template ausgeben wollen, wie würdest du den Input-Teil gestalten? Ich habe jetzt ein textfield aber das gibt mit Templatetags ja maximal eine Liste mit <br> aus aber nix in der Richtung <ul> 🤔

• Angenommen du würdest eine Liste im Template ausgeben wollen, wie würdest du den Input-Teil gestalten? Ich habe jetzt ein textfield aber das gibt mit Templatetags ja maximal eine Liste mit <br> aus aber nix in der Richtung <ul> 🤔

Du hast vergessen das du nie an CSS zweifeln sollst :knot: Ist doch alles kein Problem, auch ohne Liste:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

☝️

Und was haben wir da:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Menschen die 2023 unironisch xD verwenden wollen einem was über Foren erzählen 😳

Wie gefällt euch Discord? Ich schließe mich da Tim an.

• Tim ist ein sehr guter Kumpel von mir und der andere Typ hat mich bei Twitter blockiert. Mehr sag ich dazu nicht.

Kann aber aus zuverlässiger Quelle berichten, dass sich Tim eine WoltLab-Lizenz reingezogen hat.

• Oh, das ging schnell, letzte Woche strukturierte Daten eingetragen, diese Woche schon in der Suche:

und das in einem fünf Jahre altem Artikel. Goggl ist echt auf Zack 👀

Und sogar den Preis übernommen, dabei ist der in den strukturierten Daten gar nicht drin:

da ich nicht wusste wie ich den eintragen soll.

• Das ist aber eigentlich nicht so gedacht. Es ist ja ein Artikel und kein dort beziehbares Produkt.

https://schema.org/Product

Hmm, ich habe jetzt größere Seite angesehen wie Netzwelt, Chip und Co, die haben das alle auch mit Product- und Review-Snippet umgesetzt. Du kannst das Zeug ja auch bei mir kaufen.du musst nur auf den Amazon-Link klicken. *klick* *klick* :eyes:

Ich glaub da schummeln viele Seiten um bei Google als Shop dazustehen 🤔

Habs jetzt aber mal auf "@type":"Review" geändert.