Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    So ganz hab ich das alles nicht kapiert, aber ich habe jetzt statt:


    product

    - rating


    review

    - product

    - rating


    Sieht zumindest richtiger aus und ich habe noch den Artikel-Teaser unter gebracht :eyes: Mal gucken was das gibt, Goggl hat erst 2 Seiten erfasst.

    • Teambeitrag

    am besten verwendet man das SQL-PIP gar nicht mehr, sondern die PHP-DDL (a.k.a. das database-PIP).

    Kann man das einfach so in einem bestehenden Plugin austauschen wenn das mit dem SQL-PIP installiert worden ist?


    Was ist es, und wo befindet es sich?

    HALLOOOOOOOO 👀

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich Urlaub 🙌 Der erste in diesem Jahr 🙌

  • Ja, war heute auch auf der Arbeit schrecklich, weiß gar nicht, wie oft ich mit dem "Zieher" über die Scheibe der Fleischtheke bin, ständig bis oben von außen tropfnass 🙄


    Bei uns ist gestern ein Stapel Kartons, gefüllt mit Bocksbeuteln aufgrund der Luftfeuchtigkeit umgekippt 😐 Kartons sind davon wohl aufgeweicht und schon konnten wir im Frankenwein schwimmen oO


    Schade, hätte dir auch noch bisschen Urlaub gegönnt ..aber danke, werd ich hoffentlich haben..hoffe dass es noch bisschen trocken bleibt nächste Woche 😊 Hab nun 4 Wochen am Stück Urlaub..durfte dieses Jahr nicht anders eintragen, wollte ständig wer anders 🤷‍♀️

  • Zwei, inclusive deinem, oder noch zusätzlich? 😜


    Gast sein ist doch eher weniger stressig, warum danach urlaubsreif? 🤣

    Kommt halt auch immer drauf an, bei wem 🙈 Meine Verwandten find ich immer mega anstrengend... so große Feiern versuche ich eher zu vermeiden .. aber kleinere Feier mit Freunden ist meist toll 😁


    Ich genieße jetzt erst das Wochenende, bißchen noch restliche Hausarbeit erledigen, die noch liegen blieb , Taschen packen usw ..und Dienstag bis Donnerstag dann Europapark /Rulantika 😍


    ..am 6. dann noch nen Abstecher nach Duisburg ..da hat kürzlich der Stempelladen, der vorher nur online war, eröffnet..will ich mir mal anschauen, danach Dortmund und Oberhausen Centro ..und ggf eine Übernachtung irgendwo dort 😊


    Und irgendwann im Urlaub noch mit Papa in den Zoo nach Leipzig 😊

    Mein Auto freut sich schon auf die Touren 🤣 na gut, Dienstag fährt der andere Panda, diese Fahrt übernimmt die Tochter 😊


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 😊