Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • du hast wirklich Katzen-Smilies

    Jop, natürlich, hab ich auch Katzen-Smilies.. katze_zunge.gif



    und was noch an Tieren, kannst du das grob sagen?

    ach du jee.. ich hatte mal einen ganzen Tierpark erstellt.. also elefanten, chamäleon, Pinguin, Flamingo.. und co..
    alle aufzuzählen würde hier jetzt den Rahmen sprengen, aber ich kann DIR gerne einen Testaccount machen,dass du bissl rum schaun kannst :)
    ... normal lass ich aber keinen mehr in mein Gewusel..(hab da meine Gründe)...
    ... aber bei dir weiß ich, dass du hauptsächlich nur schauen möchtest.. und die Sachen net in die ganze Welt verteilst (hatte leider Fälle, die haben
    mit unseren Arbeiten ganze Sammelseiten gefüllt, das war auch der Hauptgrund, warum wir auf geschlossene Gesellschaft umstellten, da unsere Smilies sehr liebevoll gestaltet wurden.. und ich manche eben da nur zeigen möchte.. und nicht alles zum nutzen in den Foren ist.. es aber die Meisten nicht so wirklich kapierten)


    Hier mal ein Teil meines Zoos.. als zusammengefasstes gif.. die Figuren hab ich aber auch einzeln :)


    zoobesuch1aa.gif


    und hier mal die Arche Gewusel: archesmilie.gif

    Weißt du ungefähr, was du an Smilies hast, die Kaffee trinken?

    Hier greif ich auch mal auf einen screen zurück, die hier hab ich in meiner Box... da sind halt unsere persönlichen Kaffeetassen ..
    und ein paar verschiedene, geben tut es aber noch ein paar mehr, zb. einer, der auf nem Hocker steht und Sprühsahne in den Kaffee sprüht usw..


    Und zufällig eben Blaue?

    Unsere Hauptfarbe sind die blauen .. zusätzlich gibts unsere Smilies noch in gelb und pink.. manchmal auch in grün .. aber dann mit den Kügelchen von Greensmilies,
    welche Micha, der Besitzer von Greensmilies in einem Bastelkit anbietet :)

    das ginge mit Farbcode-Änderung oder muss ich dann wirklich neue Smilies anfertigen?

    Kommt drauf an, meine älteren Smilies hab ich noch Einzelframe für Einzelframe komplett gezeichnet... wie ein Daumenkino ..
    bei denen heißt es: ja, muss man neu machen... aber bei den neueren arbeite ich mit ebenen, sprich .. augen, hände, kügelchen, haben alle eine eigene Ebene,
    sodass man bei Farbänderungen eigentlich nur das Kügelchen färben/tauschen kann .. geht aber auch nicht mit allen, bei manchen ist es recht aufwendig..
    zb. oben der ADHS-Smilie hat ja einmal eine lang-gezogene Kugel.. da dauert das Färben dann ein wenig länger :)

  • zb. oben der ADHS-Smilie hat ja einmal eine lang-gezogene Kugel.. da dauert das Färben dann ein wenig länger

    Erst mal sorry für Doppelpost, war noch mal schön auf dem Balkon!


    Na ja, ob jeder mit ADHS wirklich so ist. Der Smiley ist so KLISCHEE! *Knuff.*

  • Nein, die Leute, die ich real kenne, welche an der Krankheit leiden.. sind alle nicht wirklich so.. zwar ein wenig hippelig, aber durchaus erträglich.. ^^



    ...mein Smilie hat Internet-ADHS, der muss immer und überall reinplappern, kann sich zu keinem Thema mal bedeckt halten und belästigt rund um die Uhr die Leute,
    in der Hoffnung, mal getätschelt zu werden.. aber gottseidank kommt der Smilie nicht in Scharen vor, sondern tritt in den Communities nur vereinzelt auf ^^

  • Ich bin nun auch wieder da, hatte in den letzten Tagen technische Probleme hier und war deshalb nur begrenzt online. Funktioniert jetzt hoffentlich wieder alles. @Gabbid ja können wir machen....per PN gern mehr, bin nicht so der Fan von öffentlichen breittreten. Das GCP bekam übrigens vorhin ein Upgrade (neue Funktionen: Tracker und Ticketsystem) :P.


    Wie läufts bei euch so? Die letzten Schultage waren sehr angenehm, jeden Tag ist die erste Stunde ausgefallen, heute hatten wir nur zwei Stunden Unterricht.....teils angenehm, aber auch nervig.