Arrays.copyOfRange(int[] original, int from, int to)
Was erwarte ich? Dass es alle Einträge inkl. from und to in ein neues Array packt.
Was tut es? Es packt alle Einträge inkl. from und to - 1 in ein neues Array.
-
-
Und Brathähnchen war der Meinung fast nur WL schafft es konsistenten Code zu schreiben - ok, er/sie/es sprach nur von Code…

-
Ich weiß nicht, ob .gif hier animiert wird..... https://jacboy.de/assets/gaben.gif
-
Hat wer von Euch (außer Jakob) ... die englische Sprache mit installiert und hat Bock einen Spaß-bbcode zu testen und mir nen Screen der englischen Variante für meine Filebase-Vorschaubilder zu geben?

-
Die Bemerkung hättest du dir sparen können.....hoffentlich fliegst du damit mal fett auf die Fresse
Aber frag doch mal @MysteryCode, der hat beide Sprachen installiert... -
.hoffentlich fliegst du damit mal fett auf die Fresse
wenn ich wem was nicht geben möchte, ist das noch lange nicht beleidigend, im Gegensatz zu deiner Fäkalsprache wie z.B. "Fresse"
aber wie man sieht, muß man so eine Bemerkung wohl dazu notieren, denn du bist ja immer sofort vorn dabei...also lieber im Vorraus anmerken, wer sich erst gar nicht zu Wort melden braucht
Egal.. ignore_blue.gif
Wenn also wer Lust hat, das mal kurz zu testen, kann sich bei mir per Konfi melden

-
Ich wart auf mein Zeugnis und meine Abschlussnote...
*GNAGH*
-
Egal..
Die Funktion vermisse ich am meisten bei dem neuem WBB, die war früher immer sehr Hilfreich wenn man bestimmte Leute einfach nicht Lesen/sehen wollte.
Blockieren bringt einem ja nicht zu diesem Ziel.PS: Schöner Smiley, den würde ich am liebsten immer mit dabei haben in den ganzen Foren.

-
Die Funktion vermisse ich am meisten bei dem neuem WBB, die war früher immer sehr Hilfreich wenn man bestimmte Leute einfach nicht Lesen/sehen wollte.
Blockieren bringt einem ja nicht zu diesem Ziel.Ein hoch auf WoltLab und so manchen derer Annahmen, was die Menschen nicht brauchen.
-
Jop, das find ich auch sehr schade, dass die das rausnahmen

den smilie darfste gerne mitnehmen .. und woanders posten, bei Bedarf

gibts auch in gelb: ignore_yellow.gifwobei ich persönlich den hier ja netter finde: igno2_y.gif