Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Ich war gerade eine Runde in Battlefield unterwegs und dachte mich kann nichts mehr schocken da kommt Golem um die Ecke:


    http://www.golem.de/news/angri…ebseiten-1612-124965.html


    Digga was =O Ich bin entsetzt, ist das womöglich das Ende aller Foren mit kommerziellem Hintergrund :pupillen:

  • @Tom mal weiter gedacht, wie soll man das Prüfen? Unmöglich.
    Aber noch besser ist.


    Ich verlinke Forum A, das hat einen Link in einem Beitrag der zu dem vom Golem genannten Beispiel passt.
    Muss ich das jetzt auch Prüfen?
    :D
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aber viel mehr beschäftigt mich das ich wenn ich das Umsetzen will was ich wollte 240€ Investieren muss.
    Alles Löschen und Katzenvideos auf Youtube schauen klingt gerade sehr Interessant :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nordi () aus folgendem Grund: Inhalt Aufgeteilt

    • Teambeitrag

    Oh, die neuen Preise, gar nicht gesehen. Am 15.? Nächste Woche? Wie jetzt, läuft denn nicht noch die Betaphase? Ich bin etwas verwirrt. Ansonsten habe ich auch keine Lizenz mehr übrig, muss mir dann auch das komplette Programm neu kaufen, das 4.1er Demoforum kann man noch nicht einstampfen denke ich.


    Ich finde ja immer noch das Lizenzmodell von Xenforo und Invision Power besser, da gibt es nicht jedes mal eine Diskussion über Preise.



    Alles Löschen und Katzenvideos auf Youtube schauen klingt gerade sehr Interessant :D

    Ja man. Und warum? Weil mein Ruf kaputt geht, nit deiner :cursing:

  • Am 15.? Nächste Woche? Wie jetzt, läuft denn nicht noch die Betaphase?

    @jacboy und ich hatten vorhin schon darüber geredet. Es läuft vermutlich auf Vorbestellungen während der RC-Phase hinaus. Denn nicht mal WoltLab haut eine RC auf Verdacht eine Woche vor Verkaufsstart der finalen Version raus.



    Ansonsten habe ich auch keine Lizenz mehr übrig, muss mir dann auch das komplette Programm neu kaufen, das 4.1er Demoforum kann man noch nicht einstampfen denke ich.

    Ich habe zwar leider keine Forenlizenz, aber da lässt sich sicher was kleines zusammenbasteln, zusätzlich kannst du ja Fireball und ein paar andere Anwendungen nutzen.
    Dann siehst du auch was mit Nicht-Links als Überschrift von tabularBox passiert. :P https://test.mysterycode.de/vortex/update/?styleID=2

    • Teambeitrag

    Vorverkauf? Wer kauft denn eine nicht fertige Version? Du verwirrst mich nur noch mehr :knot:


    Ja, sieht seltsam aus, kann ich aber für die Nicht-Links noch mit rein nehmen, das ist nicht das Problem, nur wo gibt es das außer bei dir :huh: Ist in dem Header nicht immer ein Link drin? Zur Not kannst du ja immer noch zu uns verlinken, wir haben immer ein Plätzchen frei für verwaiste Links xD

  • Vorverkauf? Wer kauft denn eine nicht fertige Version? Du verwirrst mich nur noch mehr

    Kannst du im VieCode Shop auch. :P
    Ich habe damals auch die WCF Bridge bei cobblecity gekauft, bevor sie final war. Kann gut gehen, kann aber auch schief gehen. Das muss man eben abwägen.
    Wobei beim WSC nicht mehr von neuen Funktionen auszugehen ist, die Software also bis auf kleine Fehler (große werden ja gerne mal auf den neuen Major-Release verschoben) als fertig anzusehen ist.
    Die unstable-Version damals gab es via Konversation, wenn ich mich nicht irre oder per Download im Thread nach der Vorbestellung. Bei WoltLab gehe ich aber von öffentlichen RCs aus.


    Ja, sieht seltsam aus, kann ich aber für die Nicht-Links noch mit rein nehmen, das ist nicht das Problem, nur wo gibt es das außer bei dir Ist in dem Header nicht immer ein Link drin? Zur Not kannst du ja immer noch zu uns verlinken, wir haben immer ein Plätzchen frei für verwaiste Links

    Weiß nicht. In dem Fall jedenfalls nicht. :D
    Klar, ganz subtil auf cls-design verlinken. :D