Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • :D so Früh am Morgen bei dem ersten Kaffee werde ich von den Videos keines anklicken :D


    Ich schreibe gerade den Weihnachtszettel um, wird lustig wenn Sie im Media Markt nach WoltLab Forum fragen 8o

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    äh ja...

    • Teambeitrag

    Ja man, ich denke ich habe es kapiert. Ich habe mir die Tage auch eine Withings Steel HR vorbestellt, ich hoffe sie kommt vor Weihnachten noch, sonst werde ich wieder aus Emotion heraus handeln :| Ich trage ja eigentlich nur Automatikuhren, aber für den Alltag finde ich die ganz chic.


    Ich schreibe gerade den Weihnachtszettel um, wird lustig wenn Sie im Media Markt nach WoltLab Forum fragen 8o

    Haha ja xD


    Und was schenkt ihr euch so zu Weihnachten 8o

  • @Simon, du hast das falsche, du musst das von Boris nehmen..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3




    Und was schenkt ihr euch so zu Weihnachten


    Weihnachtsgeschenke .. gabs heuer schon ..im vorraus ...


    Tochter hat mir die AP-Clubjacke (von Kay One) gekauft ..
    und ich gab ihr was zu einer Marken-Handtasche (Versace) dazu


    gibt nur noch Kleinigkeiten unter den Baum ... Gutscheine, Süßigkeiten, Parfum :)

  • ne, machen wir normal nicht so ..


    aber die Jacken waren im Angebot, zwei zum Preis von einer (eine kostet normal immerhin 198 Euro) ...
    und die Tasche gabs auch fast zum halben Preis..


    und da wir ja dieses Jahr ständig bei Auftritten von Kay waren, macht es Sinn, die Clubjacken gleich anzuziehen ... ansonsten braucht man sie nicht ..
    Tasche hat sie ja großteils selbst bezahlt und ich gab nur was zu, da kann ich schlecht sagen..nö, die kommt weg, bis Weihnachten xD
    zudem riss ihr der Henkel von ihrer alten Tasche und sie benötigte sie gleich :)


    aber ich brauch auch Weihnachten nicht tausend Sachen untern Baum, wir schenken uns lieber unterm Jahr mal was nettes ..wenn kein "Zwangs-Schenken" herrscht...


    oder teilen uns mal die Kosten für Ausflüge, dass ich das Benzin und Essen zahl und sie das Hotel :)
    unterm Strich ist es schön, seit die Tochter seit August selbst mitverdient - und auch mal was übernimmt... wer braucht da noch fette Geschenke unterm Baum ;)

  • zwei zum Preis von einer (eine kostet normal immerhin 198 Euro) ...

    Meine Jacke hat 25€ gekostet und erfüllt ihren Zweck: Sie wärmt mich im Winter.
    Ich habe nach wie vor absolut kein Verständnis für dieses Markengetue bei dem Kleidungsstücke 200€ mehr kosten, nur weil bestimmte Buchstaben drauf stehen. Kleidung muss ihren Zweck erfüllen und mindestens einigermaßen robust sein.