Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Ja man, ich denke ich habe es kapiert.

Ich frage morgen noch mal.

Und was schenkt ihr euch so zu Weihnachten

Hab Freunde mit JBL Go ausgestattet, bin da günstig ran gekommen (Schwesterchen hat auch eine gekriegt), Powerbanks habe ich geholt. Meiner Oma und Tante schenke ich Konzertkarten, ich selbst habe mich zum Geburtstag damit beschenkt: Knockdown - ein Freund von mir kommt extra deswegen aus America hier her (sind beide Caliban-Fans und haben uns auf der WWDC kennen gelernt).

Insgesamt steht bei mir im nächsten Jahr folgendes an:

11.02.2017: ADTR
    12.03.2017, im LKA: Trivium
    03.04.2017: Bring Me The Horizon (darauf freue ich mich am meisten)

Einzig und allein für meine Mum weiß ich nicht, was ich besorgen soll :( Vielleicht finde ich ja noch was bis 24. - hat jemand Ideen? :D

@Simon, du hast das falsche, du musst das von Boris nehmen..

EY das wollte ich posten! :(

• Ich meinte was ihr euch selbst schenkt und nicht anderen 8o

So, Wochenende :party: Tschüss bis Montag:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe nach wie vor absolut kein Verständnis für dieses Markengetue bei dem Kleidungsstücke 200€ mehr kosten, nur weil bestimmte Buchstaben drauf stehen.

sei beruhigt, ich auch nicht..ich selbst hätte mir die Jacke auch NIE gekauft.... Tochter wollte sich die vom ersten Lohn kaufen und hatte das Geld schon eingeplant...
    und da es sie eben dann im Angebot gab, für 99 Euro das Stück, hat sie halt, weil sie lieb ist, noch eine für mich mitbestellt ;)

meine normale Winterjacke ist auch ein normaler Anorak für 30 euro ;) xD

EY das wollte ich posten!

tja Pech - MEIN FB-Freund - nich deiner :P

• ^kapier ich nicht..meinst du die Rechnung unten, oder die rote Fehlermeldung ? ?(

Bei mir lag grad, als ich von der Arbeit heim kam, was tolles auf der Treppe ^^
    ich mag Überraschungen, von Internetfreunden ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.