Wichteln einige von euch?
naja.. so richtig wichteln kann mans eig. nicht nennen, ich schick halt denjenigen, die ich mag und die auch unterm Jahr zu mir halten ne Kleinigkeit, über was sie sich freuen (hab 5 Päckchen rausgeschickt) und bekam auch schon so einiges von Leuten, denen ich wichtig bin .. ![]()
Hab zb. einen mega Adventskalender mit ganz viel tollen Kleinigkeiten bekommen, heute war eine geile Christbaumkugel für meine Sammlung drin .. ![]()
Gestern kam dann die Einhornschoki an .. vorgestern bekam ich von wem anderen ein geiles Buch ...
und ein nagelneuer, feuerroter Audi Q7 stand auch schon vor paar Tagen vor meiner Tür ![]()
Dieses Jahr bin ich allerdings auch knallhart.. da in all den letzten Jahren so oft auf meinen Gefühlen rumgetrampelt wurde .. und manche denken, dass sie sich meine Freundschaft mit einem Päckchen erkaufen können, ist mir das heuer egal... können sie schicken, was sie möchten, wenn sie mir das ganze Jahr in den Rücken fielen usw.. gibts auch keine Karte oder sonstiges ... auch allgemein diese ganzen Zwangskarten usw. hab ich abgeschafft... hatte Jahrelang ne Menge Geld ausgegeben .. und komplett den Stammusern meiner Foren ..Weihnachtskarten geschickt, manchmal sogar kleine Pralinenschachteln ..sodass jedes Jahr bis zu 30 Sachen raus gingen ... und oft kam noch nicht mal ein "danke" per PN ..geschweige denn auch mal ein Kärtchen zurück ... sowas brauch und mach ich nimmer..
ich such mir nun die Leute aus, wo ich auch wirklich von Herzen schenke, der Rest is mir egal ![]()
wie siehts bei euch aus?