Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Jop, denk wird das gescheiteste sein .. beim notizblock fänd ichs jetzt net so wichtig, aber das Tab-plugin wäre halt klasse, wenns vorne wäre ...
    aber wo soll ich da den Entwickler erreichen? Das wird das Problem sein ..


    oder wilst du nicht mal, wenn du mal Zeit und Lust hast, fürs 4.1 sowas basteln, irgendwas womit man 1-2 neue Tabs in den Editor packen kann, wo man einen Iframe oder sonstiges einbinden kann? So als Kaufplugin? Wär mir so..sagen wir 10 Euro auf jeden Fall wert - soll ja nicht exclusiv für mich sein - und kaufen mit Sicherheit auch andere :) Das 4er ist ja noch lange nicht Out, gibt ja noch welche, die die Suite noch nicht vor der x.1 version möchten ... ;)

  • Jop, schon klar, dass du da erst mal deine Sachen fürs neue portieren musst,
    aber wäre toll, wenn du da noch mal dran denken würdest - wie gesagt, soll auch nicht für lau sein :)
    Alternativ kann ich dir auch gern acpzugriff geben und du bastelst mir das per Hand zurecht :whistling:

  • wieso die keine CLS-Designe mehr anbieten

    Ich kann jetzt nicht für cls sprechen aber wenn sogar WoltLab die Version in den Ruhestand schickt
    https://community.woltlab.com/…g-der-unterst%C3%BCtzung/
    ist die Zeit für diese Version vielleicht gekommen ;)


    Dazu kommen die Support fragen und die Designs kostenlos anbieten wäre finde ich auch nicht ok da ein anderer Kunde dafür Geld bezahlt hat.


    Die Einfachste Möglichkeit ist wohl hier eine Anfrage zu Posten
    https://www.cls-design.com/mar…ce/index.php/Marketplace/


    8)

  • Vielen Dank =)Aber ich versteh nicht wieso die keine CLS-Designe mehr anbieten, die man für 15€ kaufen könnte ^^

    Wahrscheinlich, weil das Burning Board 3.x insgesamt knapp zehn Jahre auf dem Buckel hat und die letzte Aktualisierung für 3.1.x auf 3.1.8 auch schon dreieinhalb Jahre her ist.


    Man stelle sich vor, wir hätten in Deutschland so etwas wie Gewährleistung für digitale Güter/Dienstleistungen. Dann müsste cls nach deinem Kauf am Ende noch Uraltdesigns pflegen bzw. entsprechende Mängel mindestens x Tage, Wochen, Monate beheben. Und das bei einer Forenversion, die man nicht mal mehr legal herunterladen kann.


    Brr.

  • Also ich betreibe ja auch noch das WBB3.1 .. und sehs ähnlich.. man kann nicht für alle Ewigkeiten alle Sachen weiter online lassen....
    wenn man den Stil noch haben möchte/kaufen kann ... dann müsste Tom ja auch noch weiterhin Support für den Stil anbieten..
    und er hat nun ja auch mit den Stilen fürs 4er und der suite genug an der Backe...also ich würd das auch nicht wollen ..und kanns verstehen, dass eben nur noch die Gratisstile- ohne großartigen Support erhältlich sind ... irgendwann ist halt alles mal ausgelutscht und wer das nicht rechtzeitig kaufte und sich bunkerte, hat nun halt Pech ... kann man nicht ändern ...

  • Man stelle sich vor, wir hätten in Deutschland so etwas wie Gewährleistung

    Gesetzlich sind zwei Jahre ab Kauf vorgeschrieben (siehe auch BGB §438).
    Klar wäre es schick, wenn man die Produkte noch beziehen könnte - WoltLab würde dann sicher auch die Produkte länger im Shop lassen, aber man kann es ja leider nicht ohne gesetzliche Gewährleistung verkaufen. Man kann höchstens die Anforderungen entsprechend stark eingrenzen um entsprechende Ansprüche im Keim zu ersticken.
    Ich werde die Versionen meiner Produkte für das WCF 2.0 auch früher oder später komplett entfernen.