Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Du solltest dazu erwähnen, dass du das fürs WBB3.1 suchst ;)


    Der erweiterte Header müsste von @mipu oder @Sonlong sein .. vll hat das ja noch einer der beiden :)


    Die blaue Info bin ich mir nicht sicher, könnte aber die globale Ankündigungsbox von illiyane sein ... hab ich dir in ner PN zugeschickt ... mussts halt mal ausprobieren...


    bedenke aber: Nicht alle Plugins dürfen einfach so weiter gegeben werden - einige unterliegen auch diversen Lizenzen ....


    schönen Abend und gute Nacht miteinander :)

  • Ich schmuggle mich kurz hinein und rufe zumindest ein "Huhu" in die Runde. :winke:



    In Kurzform, da ich durch cls-design husche und meine ToDo-Liste erstelle (Cr@@gle und Tom haben sich rangehalten, ich muss ihnen erst wieder folgen):



    1. Meine Hardware-Schwierigkeiten sind seit heute Vormittag behoben und daher sieht man mich hier wieder.
    2. Nein, wir müssen nicht über Hardware&Co. sprechen, außer, hier hat jemand Lust auf gehässige Kommentare und Beschreibungen einer Zerstörungsorgie (ich wollte ja schon immer einen PC zerlegen...).
    3. Wer hat eigentlich an und um Weihnachten herum jetzt alles Einhorn-Schokolade bzw. etwas rund um Einhörner erhalten? :D

  • Wer hat eigentlich an und um Weihnachten herum jetzt alles Einhorn-Schokolade bzw. etwas rund um Einhörner erhalten?

    Ich bekam von der lieben @criba kurz vor Weihnachten noch 2 Tafeln von der Schoki zugeschickt :D - bis jetzt liegen die Tafeln aber noch im kühlen Schlafzimmer ..und werden geschont..
    hat sie schon wer probiert? Ich mag die schönen Tafeln iwie gar nicht anreissen ..


    Zudem ergatterte ich bei "DM-Markt" noch so Einhorn-Duschgel, welches ja den nächsten Hype mit ausverkaufter Ware auslöste ... das duftet aber nicht so prall.. iwie nach stinknormalen Kokos-Vanille Duschgel ... das schöne dran ist halt die nette Verpackung, mehr aber auch nicht ...


    ebenfalls bei DM fand meine Tochter heute noch eine toll duftende Handcreme mit einem Einhorn drauf: https://www.treaclemoon.de/duftwelten/wild-cherry-magic.html

  • bis jetzt liegen die Tafeln aber noch im kühlen Schlafzimmer ..und werden geschont..
    hat sie schon wer probiert? Ich mag die schönen Tafeln iwie gar nicht anreissen ..


    Ich, ich, ich! :D Ok, klingt vermutlich seltsam, weil ich nicht der schleckige Typ bin und sonst keine Schoki esse, aber die musste sein. Fairerweise muss ich sagen, ich habe 3 Tage gewartet, die Schoki erst gefühlt jedem unter die Nase gerieben, den ich kenne, natürlich all die Freunde provoziert, die keine haben, und die leere Packung habe ich als "Geschenk" meinem Vater hinterlegt, der spontan "Enterbung" skandiert hat, aber hey, der Gesichtsausdruck war es wert. :whistling: :D


    Es ist fies, also man sieht das Einhorn, will die Packung nicht öffnen, aber hmm, es verlockt doch. Also, Augen zu, aufmachen und einatmen. Man riecht die Himbeeren bzw. das Cassis, die Optik mit der 3er-Schichtung ist hübsch und die Kombination mit der weißen Schoki passt, es "klebt" also nicht, wäre es z.B. Milchschoki. Es ist süß, aber nicht widerlich, in Kombination mit einem Cappuccino super. Bei schwarzem Kaffee kommt der Geschmack nicht so durch.



    Ich bin jetzt nicht tief im Herzen ein verwunschenes Einhorn *hust*, aber na ja, ich habe so eine Einhorn-Tasche bekommen, auf ihr steht: "Nur Verrückte hier. Komm, Einhorn, wir gehen." :D Wer macht wohl das erste Einhorn-Design und wem drücken wir das auf's Auge? Hmm, @MysteryCode, deine Seite soll doch neu gestaltet werden, du magst Farben (leugne nicht, die Frauen hier werden dich sowieso überstimmen), hast ein Herz für Tiere und wirst erster stolzer Einhorn-Design-Besitzer, was sagst du dazu? 8o :D Glaub mir, dein Ruf als Entwickler steigt enorm, jeder wird dich kennen, deine Seite besuchen und die Frauenwelt schmilzt dahin. :D Dank mir nicht, ich freue mich doch immer, wenn ich helfen kann... :whistling: :D