Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Ich habe gerade eine Ritter Sport auseinandergenommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Haha, Flo xD netmal so schlecht :D

@Gabbid ..also um es kurz zu sagen.. die Schoki ist lecker und man sollte sie töten, ehe sie schlecht wird? :D

wie wärs mal mit ein bischen selbstinitiative und umschauen? ;)
    guggst du hier:

https://www.cls-design.com/filebase/index…rgwerk-Plugins/

Vielen Dank =)

Wenn ich dieses Video/Youtube BBCode Plugin installieren möchte, bekomm ich einen Fatal Error :(

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Fehlermeldungen nie screenen sondern mit dem code-bbcode einfügen ;)

keine Ahnung, was das sein kann, der findet irgendeine Datei nicht..

dann lass das teil ganz weg und nutz lieber den AME von @SoftCreatR ..der ist eh schöner, ich hab das Bergwerkdings mittlerweile auch gegen den ausgetauscht..

der AME hat den Vorteil, dass man dann einfach die Links der youtubevideos posten kann, so wies hier im wbb4 auch ist..und er allein erkennt, dass es eine media-datei ist :)

Siehe im Dateianhang.... softi hat gesagt, ich darf das weitergeben :)

und ansonsten, nicht böse sein, aber wenn du Plugins suchst oder sonstiges, mach bitte ein eigenes Thema auf, wir möchten uns hier über Einhornschokokolade und ihre Vorteile unterhalten und nicht als Plugin-Antiquitätenbörse herhalten ;)

• Der Zug vom WBB 3.1 ist schon lange abgefahrenen und der Support seit über einem halben Jahr eingestellt. Das hier ist ein Smalltalk und kein "hier gibts gratis Support für 10 Jahre alte Software" Thread. Sorry.

• ach und das bestimmst jetzt du,oder wie? Da hat immer noch Tom bzw. das Team hier ein Wörtchen mitzureden ;)

Hier im Smalltalk ist es ein wenig unangebracht, ja, da geb ich dir recht, aber man wird sich ja wohl noch wo austauschen dürfen ;)

• @jacboy: Über die Eignung dieses Themas für die Pluginsuche lässt sich sicherlich kontrovers diskutieren, aber wo (wenn nicht hier oder in anderen Drittforen) soll denn bitte jemand derartige Nachfragen starten dürfen, wenn er noch ein Weilchen an der liebgewonnenen Software festhalten möchte?

Man muss nicht jede Gelegenheit nutzen, diese Softwaregeneration schlechtzureden.

Gruß norse

• Wenn wir schon beim suchen sind.. ich könnt auch fürs 4.1 was brauchen ...

ich hätte gern eine kleine Box .. für die Sidebar oder so .. wo drin steht, wieviel Posts heute sind/waren...

ich hab nur das von mobahner gefunden, aber das ist mir ZU mächtig...könnte aber schwören, dass ich schon mal was kleineres wo sah ...

@MysteryCode hattest du da zufällig mal was oder könntest du gegen nen kleinen Obolus so was machen?

Es sollen lediglich die heutigen Beiträge drin sein ... oder, wenn grad Spaß dran wäre.. heute gestern vorgestern ... mir macht das immer Spaß das zu beobachten und fehlt mir im 4er bissl ...

• aber wo (wenn nicht hier oder in anderen Drittforen) soll denn bitte jemand derartige Nachfragen starten dürfen, wenn er noch ein Weilchen an der liebgewonnenen Software festhalten möchte?

Korrekt wäre vermutlich das Forum: Austauschbereich für alle Aspekte rund um Burning Board um mal klugzuscheißen. :D

Es sollen lediglich die heutigen Beiträge drin sein ... oder, wenn grad Spaß dran wäre.. heute gestern vorgestern ... mir macht das immer Spaß das zu beobachten und fehlt mir im 4er bissl ...

Hä was worum geht's? O.o
    Meinst du das?: https://update.mysterycode.de/package/31-wol…erte-statistik/