Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • ja, eben drum, war ich mir fast sicher, dass es sowas gab ... weil ichs eben schon mal sah, aber grad nimmer wusste, wo genau und von wem, dacht aber gleich, dass Flo das gebaut hatte ...


    bin nur grad zu blöd, da ran zu kommen :(


    bis zum paketserver kam ich nun schon ..aber der zeigt mir keine pakete an... :/




    Edit: Fast geschafft .. aber .. @MysteryCode ..warum? :(




    haha..uups...


    auch net schlecht 8) :whistling:


    ich bekomm aber immer und immer wieder die Meldung..dass ich nicht darf :( hatte Passwort vergessen und eins neu angefordert, kann das da dran liegen? Oder hast du mich iwie blockiert, weil wir mal zank hatten?

  • ja, eben drum, war ich mir fast sicher, dass es sowas gab ... weil ichs eben schon mal sah, aber grad nimmer wusste, wo genau und von wem, dacht aber gleich, dass Flo das gebaut hatte ...

    Das hat aber irgendwie das Problem, dass es manchmal drei Mal dasselbe Datum anzeigt. Das sollte in der WSC-Version dann hoffentlich nicht mehr auftreten. ^^


    ich bekomm aber immer und immer wieder die Meldung..dass ich nicht darf hatte Passwort vergessen und eins neu angefordert, kann das da dran liegen? Oder hast du mich iwie blockiert, weil wir mal zank hatten?

    Das lag daran, dass nur ich bisher Zugriff darauf hatte. Das Plugin ist nun für alle registrierten Benutzer freigeschalten.
    Du kannst hier übrigens auch unzugängliche Updates ausblenden lassen (sofern du im Paketserver Daten hinterlegt hast): https://www.mysterycode.de/settings/


    bis zum paketserver kam ich nun schon ..aber der zeigt mir keine pakete an...

    Es war übrigens schon immer so, dass man erst mal suchen lassen musste, bevor das Ding auch was anzeigt. ;)

  • Das hat aber irgendwie das Problem, dass es manchmal drei Mal dasselbe Datum anzeigt

    Ja? Aber ansonsten funzt es doch, oder? Also ich sah damals in der Zone keine größeren Probleme ...


    Hat nun geklappt zu installieren, danke :D


    schee, ich seh wieder, wieviel wir spamen ^^



    Das sollte in der WSC-Version dann hoffentlich nicht mehr auftreten.

    ich möchte aber erst mal nicht das WSC .. hab mir bewusst erst mal nur das 4.1 zugelegt .. mir gefällt das WsC ..SO wies ist, noch nicht so wirklich .. mal sehen, wie die nächste Version wird ...

    Es war übrigens schon immer so, dass man erst mal suchen lassen musste, bevor das Ding auch was anzeigt.

    ok, das wusste ich nicht .. hatte noch nie groß was über die Paketserver gemacht ^^


    wie sieht es denn mit den ganzen Fireball usw Updates aus ^laut meinem Screen? Kann ich ohne Bedenken einspielen, oder?

  • Also ich sah damals in der Zone keine größeren Probleme ...

    Gab's auch nicht.


    schee, ich seh wieder, wieviel wir spamen

    Spam trifft es sehr gut.


    mir gefällt das WsC ..SO wies ist, noch nicht so wirklich .. mal sehen, wie die nächste Version wird ...

    Nimm doch den Nero Pink von Tom. :P


    wie sieht es denn mit den ganzen Fireball usw Updates aus ^laut meinem Screen? Kann ich ohne Bedenken einspielen, oder?

    Backup machen! Aber ja, sollte durch laufen. Beta 1 läuft seit geraumer Zeit auch live bei mir.