Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• nehmt ihr meinte E-Mail-Adresse bitte aus Plesk raus?

Kann ich nicht..ich hab dort gekündigt, musst du @mcburn sagen, ist sein Server ...... hab mit der Zone absolut nix mehr am Hut ....

Sag du mir bitte lieber, wie ich das dann mit meinem Gewusel machen soll... das Forum soll auf WBB3.1 bleiben,da es demnächst nur noch als Archiv meiner smilies dient..(hab mit dem 4er lieber neu angefangen) ...
    dort sind aber 80% der ganzen Tutorials etc.. mit Bildern aus Photobucket und directupload .. beide nutzen noch kein ssl ... somit, wenn ich das gewusel auch auf ssl umstelle..
    wäre so einiges hinüber.... hast du ne ahnung, obs da auch nen imageproxy gibt? oder wie ich das iwie machen könnte ..

ich könnt grad heulen, weil ich das schon gern alles umstellen würde, aber angst hab, dass mir überall alles kaputt geht ;(

• Sag du mir bitte lieber, wie ich das dann mit meinem Gewusel machen soll... das Forum soll auf WBB3.1 bleiben,da es demnächst nur noch als Archiv meiner smilies dient..(hab mit dem 4er lieber neu angefangen) ...

Für das WBB 3.1 kenne ich kein Plugin.
    Wenn du eh neu anfangen willst, warum exportierst du die Smilies nicht irgendwie und schmeißt das Ding in die Tonne? Bzw. importierst das Zeug in ein Forum ins WBB 4 und blendest das auf der Übersicht aus, sodass es nur via Link aufrufbar ist. Dann kannst du es löschen, wann immer du Lust dazu hast.
    Ich werde für das WCF 1 btw. nichts mehr entwickeln. :P

• ? Bzw. importierst das Zeug in ein Forum ins WBB 4 und blendest das auf der Übersicht aus, sodass es nur via Link aufrufbar ist. Dann kannst du es löschen, wann immer du Lust dazu hast.

jop, diese Überlegung hatte ich auch schon... aber im Gewusel sind ja zusätzlich auch noch tausende von archivierten müllthemen.. kann man denn auch nur gewisse unterforen importieren ?

obwohl... man könnte ja auch...ein backup vom gewusel sichern, falls man den mist noch mal haben wollen würde... und dann erst allen Kack, der nicht importiert werden sollen, rauslöschen..

na, mal sehen, wäre eigentlich ne Option...

Ich werde für das WCF 1 btw. nichts mehr entwickeln.

ne, musst du auch nicht ..sobald php 5.3 nimmer erhältlich ist, kann ich mein board eh schrotten, weils mir das themenvorschaubild fetzt.. wenn ich auch nur auf 5.6 geh ... geht mir eig. nur um meine Smilies, die ich zwar nicht allgemein öffentlich hergeben, aber für mich so schön geordnet in einem Forum beibehalten wollen würde... sind halt so einige Forenkategorien und Unterforen, mit hunderten Themen, wo neue Smilies vorgestellt wurden ..

schau, so sieht das aus, dass du ne Vorstellung hast ;) xD

• Übrigens, @MysteryCode ich kann da nix sehen, dass da irgendwas doppelt angezeigt wird ... für mich funzt das Plugin hervorragend ...

Das tritt auch nur sporadisch auf - zumindest habe ich es nur sporadisch gemerkt, da ich nicht weiter auf diese Box achte. Vermutlich so um Mitternacht rum. Vielleicht siehst du es ja irgendwann. ^^

• ahsooo ..okay .. ^^

Soo... gleich Finale vom Dschungel ...

wette eh, dass es diese Hanka wird... würds Marc oder Florian eher gönnen ... wobei mich dieses Jahr so keiner wirklich auf seine Seite ziehen konnte - waren iwo alle doof :/

• Wenn man unbedingt eines kaufen möchte, habe ich immer die hier genommen: https://signaltransmitter.de/ssl-comodoCSR musst selber generieren, sollte aber bei keinem Hoster wirklich ein Problem sein.

@Bibini wenn du da Hilfe brauchst, schieb einfach mal ne PN rüber ^^

Ich hole meine Zertifikate - wenn ich sie denn kaufen muss - bei SSLS (https://www.ssls.com/ssl-certificates/comodo-positivessl). Im Prinzip spielt es fast keine Rolle, wo man sie erwirbt.