Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Wollte nochmal Danke sagen, das ihr mich hier so lieb mit Kaffee und Gesellschaft versorgt habt :D Vor allem mit Kaffee ... Update ist geschafft, jetzt gehts an die Feinheiten :D @Gabbid: Wir lesen uns dann demnächst wie besprochen und dann erzähl ich auch ein wenig mehr über das Projekt. Hier im Off Topic fand ich das dann doch nicht so richtig gut aufgehoben :)

  • Mal reinhuscht und einen schönen Sonntag wünscht :)


    Ui, das ist klasse, Pam, dass das Update nun durch ist :) bin mal gespannt, wenn du so weit fertig bist ..wies dann bei dir aussieht..
    hab noch nicht reingeklickt, wills erst sehen, wenn du ganz fertig bist ;)


    war ja immer so begeistert von deinem tollen Stil 8o

  • @Pam gerade mal am iPhone reingespickt, schaut soweit gut aus, aber so wie ich dich kenne wird da tatsächlich noch viel angepasst werden, wie Bibi schon sagte.


    Ich war dieses Wochenende bei Nintendo in Wien, Nintendo Switch anspielen (hab alle Deutschland-Events verpasst || ). Habe dabei eine Dose Monster Energy über mein MaBook gekippt.....RIP MacBook Pro (* 04. März 2016 - † 11. Februar 2017)


    Am Dienstag gehen bei uns die Prüfungen los und ich bin ohne Laptop - kotz. Ich hoffe, dass ich morgen direkt im Apple Store noch einen neuen kriege.



    Wieso muss mir sowas immer passiereN? || :/

  • Zitat

    Offenbar strömte ein übelriechendes Gas über die Klimaanlage in den Flughafen. – Quelle: http://www.mopo.de/25720984 ©2017


    omg .. liest sich fast, wie ein Giftgas-Attentat :S


    Die Tage war erst ein Artikel irgendwo, dass es befürchtet wird, dass sowas auch bald bei uns stattfinden könnte... :/


    ganz klasse :S mal gespannt, was man davon noch zu lesen bekommt oO

  • Ist doch klar, Pam, wir sind die letzte Bastion im Kampf gegen Updates, Software, Kaffeemangel, spontanes Plugin-Hassing, Design-Zerstückeling und alle männlichen WBBler, die genau das nicht verstehen bzw. meinen, wir stellen uns nur an, pah. :D


    Kaffee.PNG




    Ach ja, da war doch was...Bree, rote Haare und Stricken in Kombination mit mir. Alleine das in einen Satz zu packen, da beginnt jeder zu lachen, der mich kennt, oder würde fragen, ob alles ok ist, ich nicht einen schlimmen Unfall hatte und mental nicht ganz bei mir bin. :D Na ja, ehrlichkeitshalber muss ich sagen, ich habe schon drei Mal richtig mit der Haarfarbe danebengegriffen und es war auch einmal wirklich, sagen wir, in einem "interessanten" Rotton? :whistling: So interessant, dass es hieß, ich solle besser nicht im Herbst raus, ich könnte mit einem Fuchs verwechselt werden und wenn ein Jäger/Bauer einen nervösen Finger hat... xD Und Handarbeit...oha. Ich sage immer, wenn die Welt untergeht, der Rest von uns in einer Höhle sitzt und es auf mich ankommt, dass wir esstechnisch und mit selbstgestrickter Kleidung überleben, dann kann der Rest freiwillig zu den Aliens gehen. Vermutlich verstümmle ich vorher noch einige Menschen mit den Stricknadeln und die ein oder anderen Lebensmittelvergiftung ist auch denkbar. :whistling: :D




    Wir lesen uns dann demnächst wie besprochen und dann erzähl ich auch ein wenig mehr über das Projekt. Hier im Off Topic fand ich das dann doch nicht so richtig gut aufgehoben :)


    Ist abgemacht, aber ich musste es zumindest versuchen und einige Kleinigkeiten entlocken, sonst wäre es nicht ich. :whistling: :D Ich will ja auch nichts sagen, aber es gab Kaffee und Kekse, wir saßen hier alle mit großen Augen :eyes: und du hast nichts gesagt. Hmm, nicht, dass ich auf die Tränendrüse drücken will ;( , dich je pieken würde :eye: oder einen Bestechungskaffee reiche :coffee: , aber eine Andere würde das sicher tun, wollte ich nur mal erwähnen. :whistling: :D Also guuuuuuuuuuuuuuuuut, ich warte, kann das auch und werde tapfer nicht auf deine Seite klicken, erst, wenn du es sagst. :D






    @Qvip: Brrr, das ist fies, aber geht es dir heute besser? :)


    Oha, ich sehe, wir müssen definitiv eine pinke Designreihe starten und glaub mir, die wird der Renner! :D
    Jetzt schauen noch alle kritisch, natürlich gibt keiner der Herren zu, dass er Pink in Wahrheit super findet *hust*, aber wenn die Designs fertig sind und ich meine Forentour mache, dann bringe ich sie schon unter, da bin ich sicher. :whistling: Zuerst einmal steht Valentinstag an, also sage ich, wer kein pinkes Design hat, hat kein Herz für die Frauenwelt und das will keiner der Männer auf sich sitzenlassen, ist klar. :whistling: Da wir Mädels in der WBB-Welt in Unterzahl sind, fühlen wir uns plötzlich "total diskriminiert". Folge: Aus Solidaritätsgründen wird ein pinkes Design installiert. Plus, wer ein Einhorn sein will, braucht ein pinkes Design. Dann rufen wir Pink zum neuen Blau 2017 aus, wer was auf sich hält, installiert Pink. Was glaubst du, wie die Designs dann über den Tisch gehen, hmmm? :D Bevor du es sagst: Nein, also setz in jedes Design bitte dein Copyright und du musst mich wirklich nicht erwähnen. Ich bin schüchtern und wenn sehr viele Jubelstürme ausbrechen *hüstel*, muss einer eine Erklärung verfassen und das machst du garantiert besser als ich. :whistling: :D

  • omg .. liest sich fast, wie ein Giftgas-Attentat :S


    Die Tage war erst ein Artikel irgendwo, dass es befürchtet wird, dass sowas auch bald bei uns stattfinden könnte... :/


    ganz klasse :S mal gespannt, was man davon noch zu lesen bekommt oO

    Das ist doch jetzt total spekulativ. Sowas kann auch ganz andere Gründe haben, als immer gleich einen Anschlag.


    Dein Beitrag liest sich ein bisschen wie eine Bild-Überschrift…

  • Ist abgemacht, aber ich musste es zumindest versuchen und einige Kleinigkeiten entlocken, sonst wäre es nicht ich. Ich will ja auch nichts sagen, aber es gab Kaffee und Kekse, wir saßen hier alle mit großen Augen und du hast nichts gesagt. Hmm, nicht, dass ich auf die Tränendrüse drücken will , dich je pieken würde oder einen Bestechungskaffee reiche , aber eine Andere würde das sicher tun, wollte ich nur mal erwähnen. Also guuuuuuuuuuuuuuuuut, ich warte, kann das auch und werde tapfer nicht auf deine Seite klicken, erst, wenn du es sagst.

    Du darfst gern klicken, die User sind schon wieder fleißig und testen alles aus, die Umleitungen scheinen jetzt auch zu klappen und ich werde nächste Woche mein Projekt hier vorstellen. Übrigens finden alle den neuen Stil ganz großartig und da muss ich einen dicken Dank an das cls-Team aussprechen, der Core-Stil ist absoluter Hammer :D


    Jetzt will ich aber erstmal die Sonne genießen, noch ein wenig Zeit mit den Kindern verbringen und dann gehts nächste Woche in die Vollen mit dem Projekt :)