Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • @Pam:


    Ich bin gerade auch etwas verzweifelt, weil ich glaube, du versuchst mir da etwas anzuhängen! ;( Jawohl, du! Du erinnerst dich nicht? Wie klingt das, hmmmm?


    1. Als die Suite 3.0 entwickelt wurde, war ich nicht mal in der Nähe von Berlin. (Sagt mein Anwalt)


    2. Es kann sein, dass ich irgendwann einmal "Sweet" gesagt habe, sollte das wiederholt worden und zur "Suite" geführt haben, kann ich ja nichts dafür.


    3. Ich (geisteswissenschaftliches Textwesen) soll gleichgesetzt werden mit Entwicklung (IT-Wesen)? Ähm, ich fühle mich diskriminiert, um nicht zu sagen beleidigt.


    4. Mag sein, dass ich ab und an den ein oder anderen Entwickler bedrohe, aber ich würde doch nie zu Alexander und Marcel von WoltLab gehen, sie nötigen, bedrohen und erwähnen, dass sie besser ein Produkt namens Suite 3.0 bauen, sonst können sie nicht mehr das Haus verlassen. Ich weiß, was "Kontaktsperre" heißt und wenn es da Zwischenfälle gab, heißt es nicht, ich war da. (Sagt mein Anwalt)


    5. Es ist eine Unterstellung, dass mich Tom, Cr@@gle und LiberrY abschieben wollten und zu dem Zweck nachts aussetzten, mich vor der WoltLab-Tür zurückließen. Ja, es war dunkel, ich konnte nichts sehen und das Auto fuhr schnell, aber das war nur ein Spiel und sie haben gewartet, ob ich den Weg zurückfinde. Habe ich, ha.


    6. Und was heißt "ärgern" in Verbindung mit mir? Ich "motiviere", baue Herausforderungen ein und schaue nur zu, dass alle ordentlich beschäftigt sind. Wenn die Suite 3.0 das von mir abgekupfert hat, ist es nicht meine Schuld.





    Also echt, ich bin enttäuscht, das habe ich nicht verdient. Hmm, ich sollte mich bei den Woltis bewerben, das schildern und sagen, dass ich ab sofort als menschliche Anti-Suite im Team sein will, um bei allen Problemen, Fehlermeldungen usw. sagen zu können, dass ich es NICHT war. Ob ich da wohl einen Blick auf ihre Codes werfen und eventuell hier und da kleine "Optimierungen" vorschlagen könnte? Weil, ich habe da Ideen und denke, sie müssen implementiert werden, sie wissen es nur nicht und einer muss es ihnen nachdrücklich sagen. :eye: Ähm, ich muss mal kurz weg und...und...und...und meine Suite nehme ich mit, so.

  • Ich bin gerade auch etwas verzweifelt, weil ich glaube, du versuchst mir da etwas anzuhängen! Jawohl, du! Du erinnerst dich nicht? Wie klingt das, hmmmm?

    Klar erinner ich mich und bin verwundert, das es so lange gedauert hat ;) Nein, ernsthaft. Das war nicht böse gemeint, eher ein etwas hinterhältiges Kompliment an Deinen Geist.


    Einem anderen Geist hätte ich nicht zugetraut, Funktionen, die wir seit Jahren brauchen, lieben und schmerzlich vermissen, so gut zu verstecken oder verschwinden zu lassen. Teilweise ist die Administration mit der Suite wie Weihnachten und Ostern zusammen. Mit dem Problem, das ich im Ostereier-Suchen unglaublich schlecht bin.


    Und das die Woltis einfach nur nicht nachgedacht haben und Funktionen "aus dem Bauch raus" verschoben oder verloren haben, kann und will ich nicht glauben. Es muss einfach einen tieferen Sinn hinter einigen Entscheidungen geben.
    Wer also anderes als Du käme in Frage, um unter dem Deckmantel von "ich war das nicht" dafür zu sorgen, das arme kleine Hobby-Admins wie ich sich plötzlich wieder auf den Hintern setzen und blöde Technik lernen. Gibs zu, Du möchtest uns alle schlauer und zu besseren Admins machen. Und vielleicht sogar dafür sorgen, das man (ich) besser wird im Ostereier suchen ;)


    Sei nicht böse, ich reiche Dir einen großen Becher Versöhnungs-Kaffee!

  • Einem anderen Geist hätte ich nicht zugetraut, Funktionen, die wir seit Jahren brauchen, lieben und schmerzlich vermissen, so gut zu verstecken oder verschwinden zu lassen.

    Ähm, irgendwie wird das jetzt, glaube ich, immer schlimmer, ich fühle schon Phantomblicke und frage mich, was passiert, wenn ich mich im Community Forum einlogge. :pupillen: Protestgeschrei, Obstgeschosse, wütende "Fan"-Post oder werde ich zu meiner eigenen Sicherheit auch versteckt? :ugly:


    Gut, der Kaffee reißt es raus und was würde passieren, wenn ich mich bei den Woltis bewerbe? Klarer Fall, ich gehe hin und sage, dass es offenkundig eine große Übereinstimmung zwischen der Logik der Suite und meiner Logik gibt, das also ein Wink ist und bedeutet, dass sie mich sofort ins Team und zu den Produkten lassen MÜSSEN. Jawohl, sie wussten das bisher nicht, aber mein Gastauftritt beim Betatest war nur der Vorgeschmack, ich habe noch viel mehr Ideen und sie werden garantiert strahlen vor Glück, wenn ich alle Punkte notiere. Sollten Alexander und Marcel an der Stelle nicht strahlen, eventuell das Gesicht verziehen, drohe ich einfach dezent in der Richtung, dass ich sonst das Community Forum mit meinen Ideen flute und außerdem, "Pam hat gesagt, ich soll zu euch ins Team".


    Das sollte reichen und sie nehmen mich bestimmt auf, oder? Hmm, ob ich wohl einen schmissigen Rang bekommen kann? Kaffee? Und wer installiert mir all die Produkte in einem eigenen Testforum? Oh, also wenn die Woltis keine ToDo-Liste haben, mache ich nicht mit, ich will eine Liste, will sie vollschreiben und ich möchte bitte schriftlich festhalten, dass sie gute Ideen von mir umsetzen müssen, kein vertrösten usw. Ich hasse ja Fehlermeldungen, also muss ich auch eine fähige Person an der Seite haben, die das immer fix behebt. Kann ich mir jemanden wünschen und die Person darf dann nicht ablehnen? Also, TimWolla und MysteryCode wären gut, die setze ich also direkt mal fest ein und schlage sie vor. Ich weiß, ihr zwei, ich bin total gut zu euch und ihr werdet es lieben zu supporten. :whistling: :D


    Das wird toll, also ich gehe mich bewerben und warum sollten sie mich nicht nehmen, hmmm? 8o :D





    Hmmm, was steht denn in diesem mysteriösen Thread, ich kann ihn nicht öffnen/lesen, ihr Geheimnistuer ihr! :P :D Passend zum Thema, hatte ich erzählt, was für nette Unterhaltungen zur Sprache ich beim Betatest hatte? Es waren einige knuffige Menschen dort, die ich unabsichtlich verwirrt hatte und es folgten teils skurrile Gespräche. In einem Fall habe ich einfach mal Chomsky eingebaut, über Akzeptanz und Grammatikalität schwadroniert, es so geschafft, dass der Nutzer vermutlich dachte, ich bin a) speziell, b) wirr oder c) eine Gefahr für seinen Verstand, also bloß weg. :D Immerhin, ich wurde nicht real bedroht und beim Tom bzw. Cr@@gle gingen keine Beschwerden ein, von daher... :whistling: :D







    Apropos, ich bin etwas verwirrt. Wer hier hat "World of Warcraft" gesehen bzw. hat sich auch die DVD/BluRay geholt? Ich habe den Film bekommen, also geschaut und na ja, ist die Handlung wirklich so wie im Computerspiel, ist die Spannung auch relativ vorhersehbar und warum sind im Film diese Trolle und Elfen (?) nur als Platzhalter zu sehen, ohne Spielanteil? :huh: Na ja, ich hatte mir mehr versprochen, das ist so gar nicht episch und eindeutig zu grün. :D