Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Du hast deine Seite doch momentan eh aus Gründen down, oder ist die wieder online?

    Dürfte jetzt wieder alles online sein, falls ich etwas vergessen habe, sag halt bitte kurz Bescheid. Die Nextcloud ist noch offline, die update ich gleich auf den 12.0 Beta-Release für morgen.

    Weil wir da zwar den Dunkin Donut sahen, ich aber RICHTIG Hunger hatte und wir erst was beim Sub gegessen hatten...
    und danach war ich so satt, dass ich iwie garnimmer dran dachte ...

    Stimmt, wir waren bei Subway, afaik sogar bei dem in der Stadtmitte in der S-Bahn oder so?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenigstens ne bessere Qualität als das gehypte S8 von Samsung. Über Huawei kann man echt nicht meckern.

  • Ich vertrete eher die Meinung, dass sich diejenigen, die auf die Arbeit keine Lust haben, sich besser eine suchen sollen, die sie gern machen. Macht auf Dauer wesentlich glücklicher.

    Da gebe ich Dir voll und ganz rechte, nur klappt das nicht immer und man muss nehmen was man angeboten bekommt.
    Nun bin ich in der komfortablen Situation, das ich meinen Traumberuf ausübe, aber nicht jeder hat das Glück.
    Und eine Arbeit, die einem keine Erfüllung gibt und einem keinen Spaß macht, macht auf Dauer unglücklich sowie krank.

    Gruß RR


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    * 14. März 1879 - † 18. April 1955


    Anno Domini V.VI.MCMLXV 

  • ...und keiner hat das Bildchen von Syslord so wirklich verstanden :P


    wo steht da, dass die Arbeit allgemein keinen Spaß macht? Die Rede war von "Montag" :P


    Ich mach meinen Beruf sehr gerne, dennoch kann mir keiner sagen, dass er jeden Tag aus dem Bett hüpft und sagt "juhuuuu endlich wieder auf die Arbeit, war so langweilig daheim" ;)


    jeder hat mal einen schlechten Tag, wo man sagt .. "meeh, hab heut keine Lust"



    wünsch Euch einen schönen Wochenteiler und morgen einen schönen Feier-/Vatertag :D