Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• 19 Grad C sind natürlich eine tolle Sache bei dem Wetter, aber ich generell nicht so der Freund von klimatisierten Räumen. Ich fahre auch meist ohne Klima in der Gegend rum.

Ich finde man sollte sich einfach den Umweltbedingungen anpassen und bei Hitze entsprechend den Arbeitsplatz mit Sand, Strand und Eis am Stil gestalten xD

• ?! Metzgerei und ohne TK?
    Macht ihr nur Frischware?

Im Hauptgeschäft haben wir schon einen Schock/Frostraum, aber der wird eher nur für Aufbackbrötchen oder Lagerung für zb. Wildfleisch, Lammfleisch genutzt, Sachen, die wir vom Jäger dann bekommen und dann auch nur im gefrorenen Zustand verkauft werden ...
    ansonsten verkaufen wir nur Frischware, jap, auch an Weihnachten usw. gibts nur frische Gänse von örtlichen Züchtern ..
    ich selbst arbeite in einer Filale, wir haben nur Kühlhaus und Kühltheke, was auch genügt, da die gefrorene Ware dann ohnehin im Hauptgeschäft von den Kunden geholt werden muss und es die auch nur auf Bestellung gibt :)

Ich fahre auch meist ohne Klima in der Gegend rum.

ich notgedrungen auch - dank Fehlkauf :|
    dachte, die haben alle Klima aus dieser Serie..konnte ich leider nicht riechen, dass die alle verschieden ausgestattet sind..
    und da ich den ja von meinem Ex kannte, lies ich meinen, der noch in Folie eingeschweißt aufm Hof stand, nicht zum besichtigen auspacken...und kaufte den sofort ...doof wie man halt ist ...

während mein Ex in seinem Panda eine Klima hatte..
    hab ich stattdessen, was er nicht drin hat... Citylenkung, Raucherausstattung, gemütlichere Sportsitze und ne geteilte Rückbank

aber nuja..Klima wird eh überbewertet :p xD

• wie groß ist dein Monitor? 27 Zoll?

Ja.

was ist das den für eine Muster Tapete

Das ist keine Tapete, das ist ein ausgedrucktes Bild eines Strandes :ugly:

Spoiler anzeigen

Nein Schbass, du meinst die Giraffe im Hintergrund:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

xD