Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Jedoch muss ich die in dieser Äußerung verwendete Phrase "auch" anzweifeln,

    das "auch" bezog sich darauf, dass ich dich schon mal traf - und du und flo euch ja ebenfalls (vom rauslesen her öfters) trefft - also passt die Phrase "auch" ... aber nuja...passt scho ...gibt Menschen, mit denen ich mit Sicherheit nicht mehr diskutiere, da einem eh alles im Mund umgedreht wird ... und man schlussendlich, obwohl man nur netten Smalltalk betreiben wollte, den Kürzeren zieht, weil sofort wieder uralte Streitthemen hochgezogen werden ...........das meinte ich zb. auch mit "vorsichtig geworden" ... von daher ...


    :wtf: :dos: :pflaster:

    • Teambeitrag

    Viele Leute im Umfeld Forensoftware sind irgendwie auch recht seltsam, das habe ich bisher noch bei keiner anderen Community erlebt. Bei seltsam schließe ich mich aber auch mit ein. Erst letztens hier erlebt, da kennt man jemanden jahrelang und baut doch ein, für mich, ziemlich vertrautes Verhältnis zueinander auf und schwupp hat man aus heiterem Himmel ein Messer im Rücken stecken. Keine Ahnung warum, da ich aber an so einen Kram wie Karma glaube schon ok, ich war halt mal wieder an der Reihe. Also denkt dran, immer schön freundlich und friedlich durch das Leben gehen, irgendwann rächt sich alles ein mal, vielleicht nicht gleich, aber früher oder später sicher :|

  • Ich hatte einige Bekanntschaften, Freunde durch Foren etc kennengelernt und auch persönlich getroffen. Doch bei dem ein oder andere stellte sich schnell raus, das es keine Freunde sind. Von zwei Leuten, wurde ich über Jahre veräppelt. Man war Befreundet, kannte sich auch Real, wusste viel vom anderen, wie es unter Freunden so üblich ist. Doch dann kam die grosse Enttäuschung, die vermeintlichen Freunde zeigten ihr wahre Gesicht und wurden zu Monstern die einen dauernd verletzten, runtermachten etc.


    Eine Freundin blieb mir, welche ich schon lange vor den erwähnten falschen Freunde kannte. Die zwei falschen Freunde versuchten sogar die Freundschaft zwischen der guten Freundin und mir zu zerstören. Doch was sie erreichten war das gegenteil. Unsere Freundschaft wurde stärker und hält bis heute, seit weit über 10 Jahren. Wir verstehen uns blind, brauchen nicht mal viel Worte, da wir einander sofort ansehen wo der andere steht, wie es ihm geht, etc. Mit den falschen Freunden ist der Kontakt nach wenigen Jahren in eine Hexenjagd ausgeartet. Tja die Hexen jagten mich aber ich nahm ihnen den Bessen weg und seither lassen sie mich in Ruhe.


    Ich bin froh so eine gute Freundin zu haben. Sie tut was gute Freunde normalerweise tun, sagt offen ihre Meinung und das finde ich sehr gut und sehr wichtig.

  • xD haha, der is gut



    ich darf ja in diesem Laden da drüben nicht mehr antworten...


    ist dieser Fabi hier auch registriert?


    Hierzu möchte ich anfügen, dass der Guthabenhack von Lasall fürs Wbb2.6 bei WEITEM umfangreicher war, wie die JCoins, die ich mal installiert hatte ... (die erste Gratisvariante- weiß nicht, inwieweit sie dann weiter entwickelt wurden) ..... da gabs Shop, in dem man den Leuten Käffchen spendieren konnte, ganze Banksysteme, Lottosysteme UND sogar nen Zusatzhack für die Filebase, wo man pro Download eigene Preise gestalten kann ..man konnte sogar Guthaben auf Dateianhänge in Postigs setzen und und und ... selbst der Guthabenhack von Tobi fürs lite2/wbb3 war umfangreicher und nutzbarer, weil man überall dafür Zubehör fand ;) (nix gegen Josh, es geht NUR um das Plugin selbst ;) )


    ob es einen Shop direkt fürs 2er gab, ist mir grad nicht bekannt, weil ich nie was zu verkaufen hatte, ABER es gab dafür zb. den Fotowettbewerbhack von Viktor und der war Hammer, Hammer, Hammer umfangreich - gut, der kostete seinerzeit auch schon ca 14 Euro, weiß nimmer genau ..aber dafür hattest du einen wahnsinns Support und bist nicht gleich angeranzt worden, wenn du dich mal gemeldet hast, dass was nicht funktioniert ....


    letztes Jahr hatte ich ein Plugin erworben, das überhaupt nicht tat, was es versprach, da wurde ich noch blöd von der Seite angemacht, es sei ja gar nicht wahr, es würde alles gehen, wie es soll .. und ich würde es nur falsch bedienen - nur dumm, dass ich in meinem Forum zu der Zeit 4-5 Forenbetreiber hatte, die genau das gleiche Problem mit meinem Plugin in meinem Board hatten -scheinbar waren wir dann alle doof ... :/ ... aber nungut, wegen fünf euro streit ich nicht, hatte es dann deinstalliert und die Sache abgehakt... und ich nenn jetzt auch nicht das Plugin oder den Hobbybastler ...


    nur mal so dazu.. um darzustellen, dass in meinen Augen der Service unter den Codern früher trotzdem besser war .. und ich bin wirklich keiner, der ständig an den Plugins mäkelt, wenn nicht wirklich was kaputt ist ... da ich eig. meist eher super dankbar bin, wenn mir wer Funktion a oder b bietet, die ich brauchen kann ..

  • Hast du dir mal angeschaut was zaydowicz seit der Übernahme des JCoins Plugins alles gemacht hat? Er hat einen sehr umfangreichen JCoins Shop erstellt, die JCoins Erweiterung noch einmal verbessert und ausgebaut. Zudem gibt es JCoins Gutscheine, ein Geschenkesystem gibt es sogar auch. Und viele weitere Erweiterungen.


    Das einiges nicht mehr wie früher vorhanden ist, mag auch daran liegen, weil es einfach unnötig geworden ist. Aber so gesehen wurde im letzten halben Jahr wirklich einiges für JCoins veröffentlicht. ;)

  • Hast du dir mal angeschaut was zaydowicz seit der Übernahme des JCoins Plugins alles gemacht hat?

    Nö, weil ich auch für Jcoins keinen Bedarf mehr habe ..
    ich sprach ja auch nur von der Grundversion, die es damals gratis gab .. und schrieb ja extra dazu, ich weiß nicht, inwiefern das weiterentwickelt wurde...


    fakt ist: die Hacks waren auch früher mehr als umfangreich, meiner Meinung nach teilweise sogar mehr durchdacht, als so manch heutiges Plugin ... (mal von den geilen sachen von cr@@gle abgesehen, da staun ich ja auch jedes mal, an was er alles dachte)


    ging ja jetzt nur grad drum, weil Fabi meinte, die Hacks seien möglicherweise nie so umfangreich gewesen, dem ist aber mit Sicherheit nicht so ... :P


    btw: @Tom du darfst deiner Signatur ggf. mal ein Update geben, wir haben schon fast mitte November xD oder meintest du September 2018 ? :P