Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zwei Dislikes :pupillen: Ihr seid doof, ich mache nie wieder ein Video für euch :keks:

• Es war immerhin das letzte das ich gemacht habe :P Ne, stimmt nicht, das letzte das ich auf dem Kanal veröffentlicht habe.

Puh, ich weiß gar nicht, das war das erste mit Final Cut Pro, die Einarbeitung alleine war schon recht mühsam. Alles in allem habe ich um die zwei Wochen gebraucht. Ich hatte zich verschiedene Versionen die ich immer wieder umgestellt habe. Ich habe aber auch viel rumprobiert usw.

Heute würde ich sagen, 1-2 Stunden sollten reichen.

Zum Zehnjährigen könnte ich allerdings auch mal wieder was für hier machen, aber dafür will ich mindestens 10 Likes auf Core!111!111 :ugly: xD

• ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir noch ein Milchshake beim McDoof holen soll

hahahaaa... meine Tochter meinte auch grad, ich soll uns noch was holen, ich hätte noch genau 20 minuten Zeit, ehe der Doof für ne Stunde schliesst xD

aber Milchshake? Das macht doch nicht satt :huh: