Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Guten Morgen :sleeping:


    @T1N0 ja klar hab ich gefeiert :D Das erste mal seit Jahren wieder mal mit mehr Leuten als nur meinen Eltern :D Und bei Kay war's auch klasse..Sinsheim ist eh immer super 8)


    @jacboy Danke für den Brief.. kam gestern an ;) ..und nein ich bin nicht 392 :)


    Bin aber immer noch nur mit Handy online. Wird auch noch eine Weile dauern..keine Lust neues zu besorgen..solange ich unschlüssig bin ob Laptop oder Tower..


    Wünsche euch einen schönen Tag .. das Wochenende naht 8o

    • Teambeitrag

    Guten Morgen :sleeping:

    Wir haben Abend :knot:


    Tower

    Na dann nimm einen Tower, ist günstiger und wenn dir mobil eh dein Smartphone reicht dann gibt es keinen Grund einen Laptop zu nehmen. Oder vielleicht reicht dir ein Tablet? Ich habe privat auch keinen richtigen Computer mehr und verwende die Kombination Tablet + Smartphone + mobile Tastatur.

    • Teambeitrag

    Haha ja, wenn du in einem Forum Zutritt zu unsichtbaren Bereichen haben willst, einfach als Googlebot ausgeben :ugly:


    Würde mich ja mal interessieren ob das überhaupt bei irgend einem Forum geht. phpBB hat ja offensichtlich Gruppenrechte für Suchmaschinen? Ernsthaft ?(

  • Wir haben Abend

    Jetzt, JA xD aber als ich das heut morgen schrieb, hatte ich gerade Kaffeepause auf Arbeit :P

    Oder vielleicht reicht dir ein Tablet?

    Nö, das auf keinen Fall, will schon irgendwann mal wieder mit Maus und Grafikprogramm spielen :D
    im Moment hab ich mal wieder den alten Tower zum Hochfahren bewegen können .. der labert nur immer mal, ich soll die Windows-CD einlegen oder von einem anderen Laufwerk booten..
    zieh ich dann die Maus ausm USB und fahr neu hoch, macht ers ...keine Ahnung, was der hat, mal mag er an gehen, mal nicht ... .nehm an, da ist noch mehr kaputt... vll der USB Anschluss auch noch ..aber lohnt nimmer, 'Geld in die alte Möhre zu stecken..
    der Laptop geht ja auch noch an ..aber Lüfter rappelt halt und manchmal erscheint das Display in 'Regenbogenfarben... denke da überhitzt dann die Grafikkarte oder so xD


    aber ich denk schon, iwie hast du recht... da würde sich der Tower wohl eher lohnen ..denk ich hab mir den Lappi geschrottet, weil bei mir früh der PC anging ...egal, ob ich dran war oder nicht..das Dingens den ganzen Tag lief und erst nachts wieder runtergefahren wurde ... und das drei Jahre lang.... das wird ihn überfordert haben..das kann wohl eher ein Tower ab, aber kein Lappi .... mh

    Würde mich ja mal interessieren ob das überhaupt bei irgend einem Forum geht.

    ja, mich auch ... oO Sicherhheitslücke? haha


    Irgendwie vermiss ich den PC aber auch nicht so wirklich .. früher wohnten meine Freunde da drin und ich auch ...irgenwie ..
    mittlerweile, wenn ich nicht grad arbeite oder mein Haushalt erledige, bin ich lieber draußen, Grillen, schwimmen gehn oder mit meiner neu gewonnenen Tochter bissl Fußball kicken usw usw .. hätte immo irgendwie eh nicht die Zeit ..


    so ..nun noch rasch Müll runterbringen, dann erst mal in die Dusche hüpfen ... und gegen 0.30 kommt mein Schatz von der Arbeit.. ich kann ja auch ausschlafen morgen - muss erst um 14 Uhr morgen arbeiten :D


    wünsch Euch noch nen schönen Abend :)

  • Würde mich ja mal interessieren ob das überhaupt bei irgend einem Forum geht

    Ja, das klappte auch Damals mal. Lang lang ist es her... Beim WoltLab-Forum klappte das aber schon sehr lange nicht mehr. Aber ich denke da noch an dieses Tapatalk oder wie es hieß. Damit hast du auch im WBB (4.0) Dinge lesen können, auf die du selbst als Mitglied eigentlich nicht zugreifen durftest. Darum hatte ich das nie bei mir eingesetzt.

    • Teambeitrag

    Nö, das auf keinen Fall, will schon irgendwann mal wieder mit Maus und Grafikprogramm spielen

    Dann malst du halt mit Finger und Stift, dann werden deine Smilies auch nicht mehr so verpixelt :knot:



    Ich habe letztens ein paar neue Smilies entdeckt:


    http://emoji.streamlineicons.com


    Die finde ich irgendwie ganz nice 8| Ich überlege gerade ob ich die anstatt der Standardsmilies verwende die mir irgendwie so gar nicht gefallen :eyes: